Amazon will Alexa permanent zuhören lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, brauchst er auch gar nicht. Das schaffst Du doch schon selbst.
 
Heimatland...........was man hier wieder alles liest!:lol::lol: Verfolgungswahn in Perfektion.:bigok:

So, jetzt aber ins Bett...........aber vorher alle Handys ausmachen, denn auch die haben Mikrofone und können mithören.

Alexa...........Licht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja ganz toll - nicht. Da bin ich ebenfalls sehr froh, so ein Gerät nicht zu besitzen.:grrr:
 
... Ich würde mir das Teil nicht hinstellen wenn sie mir 1000€ im Monat dafür zahlen.

Für das Geld kann würde ich mir das hinstellen. :rofl: Schön neben dem Pott, falls jemand mithören will.
Und als Übung versuchen Alexa mit furzen zu aktivieren.

Hört sich für mich besser an als das Grundeinkommen :d
 
Mir kommt sowas nicht ins Haus, auch am Smartphone ist das das erste was ich deaktiviere. Habe ein paar Bekannte die sich einen gekauft hab aber bei fast allen steht der mittlererweile unbenutzt rum, war nur zu Anfang interesant.
 
Weil Apple das nicht macht, ganz einfach. Bei Huawei (und anderem Zeug wo Googles Spyware drauf läuft) kann man es nicht ausschliessen.

Welche bemitleidenswerte Kreatur ist so dämlich und kauft sowas? Ich würde mir das Teil nicht hinstellen wenn sie mir 1000€ im Monat dafür zahlen.



Man hat ja nichts zu verbergen, gell? Los, hopp, brav CDU wählen heute...

Zieh das mal durch, verbreite Islamstische Hassbotschaften und äussere konkrete Anschlagspläne. 10.000€ das sie dein Haus stürmen.

Negativ über die BRD äussern, lol. Ich äussere mich täglich negativ über diesen Unrechtsstaat. Möglicherweise beobachtet mich der Verfassungsschutz, vielleicht bin ich auch nicht radikal genug dafür. Wer weiss?
So, ich gehe jetzt zur Wahl, meinen Beitrag dazu leisten das die EU abgeschafft wird.
OK und wie Triggert ein homepod und andere Apple Geräte das: Hey Siri?
Ich weiss es besser, du weisst leider garnichts elender Troll. Versuche doch mich zu widerlegen, schaffst du nicht.
Bisher hast du nicht Mal eine deiner Behauptungen belegt.

Darf ich ganz neutral Fragen was du arbeitest?

freundliche Grüße :)
 
Mir kommt sowas nicht ins Haus, auch am Smartphone ist das das erste was ich deaktiviere.

Interessant............also nur noch Whatsapp und nicht mehr telefonieren?? Denn ohne Mikrofon geht das eben nicht..............:wall:

Und vorsicht, über mobiles Internet und GPS kann auch noch jeder sehen wo Du bist (natürlich nur theoretisch!)...............

Oi oi oi................eine gefährliche Welt ist das geworden!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Teil nicht hinstellen wenn sie mir 1000€ im Monat dafür zahlen...



Für das Geld kann würde ich mir das hinstellen. :rofl: Schön neben dem Pott, falls jemand mithören will.
Und als Übung versuchen Alexa mit furzen zu aktivieren.

Hört sich für mich besser an als das Grundeinkommen :d

Also bei 1000€ Freibetrag zum EK bei Amazon monatlich stelle ich mir die dann auch hin.

Und zwar in die Küche, nur eingeschaltet wenn man dinge macht, WO die Hande eh nicht für die Bedienung nutzbar sind, und dann schön die 1000€ jeden Monat vershoppen, ohne dazu Alexa zu benutzen.

Aber so läuft das ja nicht.
 
@ ElBlindo

Ich nutze kein WhatsApp hab ich noch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh