Amazon: XFX 290X DD für 216 Euro bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Ich denke mal, dass dürfte hier einige interessieren. Die XFX Radeon R9 290X Double Dissipation 4GB für 216 Euro bei Amazon. Lieferzeit ist zwar 3-5 Wochen aber immerhin richtig geiler Preis. Unten rechts bei "andere Anbieter auf Amazon" einfach direkt Amazon aufwählen und 3-5 Wochen warten. :)

Direkt zum Artikel

*edit*

Boah, war das schnell vorbei. Bitte löschen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch eine bekomemn für 216 Euro. Sorry. War wohl nicht viel auf Lager. :(

War dann wohl eher ein Preisfehler. Kannst mit Stornierung rechnen.

Na dann meld dich mal wieder in 3-5 Wochen, ob sie auch angekommen ist. :)
Bei amazon muss man wenigstens keine Angst haben, dass das Geld futsch ist.

Falls er überhaupt solange warten muss. Meiner Erfahrung nach liefert Amazon bei entsprechenden Wartezeiten im Angebot i.d.R. um einiges früher.

Preis war erst auf 260 Euro, ging dann auf 216 runter und dann wieder auf Normalpreis. Normalerweise liefer Amazon aus wenn deren automatisches Preissystem sich solche Scherze erlaubt...

Hatte ebenfalls bei 265€ bestellt und habe auch schon die Stornierung erhalten wegen Preisfehler.
Werden alle anderen auch bekommen, braucht sich also keiner ärgern der nicht bestellt hat :)

mfg TommyB

Wobei es bei Amazon normal ist, dass bei angegebene Lieferzeiten von mehreren Wochen die Preise im Keller sind. Seltsam die Stornos ... :hmm:

war dann wohl ein fehler... thema damit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh