amBX Lasershow!

Ich glaube nicht, dass das an dem Gerät liegt.
Ich denke eher, dass es ein Software oder Treiber Problem ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn alle gleichzeitig stehen bleiben wärs ungewöhnlich für einen hardwarefehler da sie ja getrennt voneinander gefahren werden oder?

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass das erst seit dem letzten Update ist.
Aber ich bin mir nicht 100%, ob das da erst angefangen hat.

Welche Version habt ihr denn?
Bei mir ist es die aktuellste.
Ich glaub, ich werde mal die alte von der CD testen.

Ich habe jetzt nochmal ältere Versionen getestet.
Aber leider bleibt das Licht dann trotzdem irgendwan "stehen".
Vielleicht liegt es aber auch an Windows, denn z.B. bei dem amBx Event Manager kommt immer ne Fehlermeldung, von wegen was mit Microsoft Visual C++.
Vielleicht kam das ja durch ein Windows Update.

Bei mir ist das Problem mit Vista x64, hat da noch wer mit Probleme?

Bin ich der einzige der hier noch schreibt? :confused:

Aber es gibt gut Nachrichten :)
Ich hab jetzt den neuen Grafikkarten Treiber für meine Grafikkarte (ATI 5770) installiert und jetzt scheint es ohne Probleme zu laufen.
Vielleicht lag es ja am DirectX (11), oder was ähnlichem.

Kann das vielleicht einer bestätigen, oder hat vielleicht einer das Problem auch bei eine Nvidia Karte?

Ich lese schon noch mit.
Aber ich müsste mal die Zeit finden, die neuen Treiber (Win 7 x64) zu testen.
Im MOment hab ich die Vista Treiber mit vielen Hacks und Tricks dazu gebracht, ganz ordentlich zu funktionieren, weiß noch nicht, ob ich da wirklich schon wieder dran rumschrauben will.

Das Teil scheint nicht besonders schnell auf Bildwechsel zu reagierten. Gerade bei der Lasershow sieht man das extrem.

Na ja das ist ja auch keine richtige Lasershow oder Lichtanlage wie in einer Disco.

Bei mir läuft es bis jetzt, bei Visa x64 und der Ati 5770 mit neusten Treiber, ohne Probleme.
Ich hoffe mal es bleibt so.

Wie mit drei Bildschirmen, was meinst du damit?
Es kommt doch nur auf das verwendete Programm drauf an.
Oder meinst du das anderes?

Ich hab zumindest den Monitor und mein TV am PC und es geht (jetzt) ohne Probleme.

Klick mal in meine Sig. dann weisst du wie ich das meine ;)

Ich habe 3 Bildschirme per SoftTh drann und bei mir gehts nur wenn ich das Game auf einem Bildschirm laufen lasse -.-

Wollte deshalb fragen ob irgendwer das auf 3 zum laufen bekommen hat, egal ob per Softth, Matrox Box oder mit einer der neuen Ati Karten:wink:

Na ja das ist ja auch keine richtige Lasershow oder Lichtanlage wie in einer Disco.

Es geht darum das die Beleuchtung und das Bild nicht zusammenpassen. Das Videobild hat schon längst wieder eine andere Farbe, die LEDs hängen immer ein Stück hinterher.

Doch, ich habs mit Workarounds und Tricks und den Vista x64 Treibern bei mir unter Win7 x64 am laufen.
Seit kurzem gibts auch offizielle Win 7 x64 Treiber, siehe ambx.com und dann ins Wiki. Da ist auch die Anleitung, wie man diese dann installieren muss, damit sie korrekt funktionieren ;)

Ja die Performance ist bei amBX noch ziemlich gut.
Und evtl wird es sogar mal ein Plugin für PowerDVD geben, sodass man sogar mit BluRays das ganze nutzen kann (was bei den andren Lösungen ja nicht geht, da man nicht an den verschlüsselten Bildstrom der BR kommt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh