AMD äußert sich zur Kritik an Vega-Demo auf der Computex 2017

Soweit ich das verstanden habe wollte man nur zeigen, wie effizient der Threadripper im I/O ist. Leider ist das total verunglückt weil man gar nichts über die Rahmenbedingungen gesagt hat, außer Prey - 4k - 60fps+. Aber das hätte man ja auch auf einem durchschnittlichen Ryzen + 1080 oder 580 CF hinbekommen, Interpretieren kann man daraus also genau überhaupt nichts, also sollte mans besser einfach lassen.
Wie verhält sich Prey denn bei AFR? Ist das stark am µ-rucken? Vielleicht wollte man auch sowas demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuhause kann man einen Röhrenmonitor gegen eine LCD Modell mit FreeSync austauschen und man kann seine Unterwäsche gegen andere Kleidung austauschen
aber in eine Engine kann man kein Triple Buffering zaubern und in einen UHD/4K Beamer scheinbar kein FreeSync also was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Leute die glauben man kann das Spielgefühl über die Auflösung definieren, die beurteilen Menschen auch nach dem Aussehen. 4K, 60Hz und kein Sync ist ein Witz.

Ach und bei der Präsentation hätte man kein V-Sync aktivieren können? Oder man hätte das Spiel nicht gegen ein anderes das auf dem Präsentationsmedium tatsächlich gut aussieht tauschen können?

Auch ohne V-Sync kann man ein Bild über Framelimiter auf JEDEM Monitor/Beamer absolut Tearingfrei darstellen.

Was das alles mit irgendwas zu tun hat? IST DOCH SCHEISS EGAL ob irgendwas mit irgendwas zu tun hat! Das Ergebnis sieht scheisse aus und das sollte man vermeiden! AMD hat uns mit der Präsentation weder Threadripper überzeugend gezeigt und alles andere als Vegas! Alles was sie gezeigt haben ist das sie unfähig sind ihre Produkte zu präsentieren ... und dann doch lieber gar nichts zeigen!
 
Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren einen i7-5775C am werkeln und es gibt bis jetzt keine Desktop-CPU die besser wäre, wenn man viel CPU und Grafik-Leistung in einem Paket haben will, das auch noch möglichst Energie-Effizient ist.
Naja, bei mittlerweile 8 Kernen für knapp 300 Euro hat dein i7 nicht mehr wirklich "viel CPU". Und der hat damals schon deutlich mehr gekostet. Hat zwar 'ne "fette" iGPU, aber selbst die ist mittlerweile überholt. HEVC / VP9 Hardwaresupport recht spärlich, kein DX12 Support. Altmetall trifft es da eher.

Meine Erwartungen an die Raven Ridge APUs von AMD war sehr hoch, aber man hört in den letzten Monaten rein gar nichts zu diesem Thema.
Wer richtig hinhört, hört auch genug. Die Roadmaps zu Raven Ridge wurden doch vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht. Zudem sind einige Specs durchgesickert.

AMD hat scheinbar nicht begriffen wo der Markt liegt. Highend Desktops sind nicht der Markt der Geld bringt, sondern Office/Workstation/HTPC Desktop APUs und mobile APUs. Masse macht Gewinne und die Masse sind keine Enthusiasten, sondern Office PCs und Notebooks.
Ich kann dir versichern, Ryzen 5 ist ein Massenprodukt womit sich Geld verdienen lässt. ;) Und wofür glaubst du sind Threadripper und Epyc gemacht? Richtig, professionelle Bereiche und Server. Da lässt sich ebenfalls Geld verdienen. Die mobilen APUs sollen in der 2. Jahreshälfte starten. Ich glaube eher, dass einige nicht begriffen haben, wie der Fahrplan bei AMD ausschaut. AMD macht das schon richtig.

Schon komisch, wenn Intel erst mal i7/i5 einer neuen Generation launcht, und erst später die kleineren i3, Pentiums und Celerons, dann ist alles iO. Macht das AMD aber so, dann ist das natürlich alles falsch und sie haben nichts begriffen. Heuchelei pur.
 
Meinst du wie zu behaupten die Präsentation sollte Threadrippers Leistung zeigen? Eine professionelle/Server CPU? Mit Prey?

Heuchelei pur.
 
Im Idealfall sollte sie das. Positive Multiplikatoren.

Leider ist das total verunglückt

Also typisches AMD-Marketing bei der Arbeit...


Die Story mit dem Treiber wird auch langsam langweilig. AMD hat mindestens seit letztem Dezember Silizium. Bis auf die typischen Anpassungen ist das bei weitem genug für ein Demosystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wie zu behaupten die Präsentation sollte Threadrippers Leistung zeigen? Eine professionelle/Server CPU? Mit Prey?

Heuchelei pur.
Es wurde doch zuerst eine Blender Szene gerendert, wie man es von Workstations erwartet.
Prey gab es nur als Schmankerl dazu, sozusagen ein Einblick was die Entwickler bei AMD testen im Moment...
Und wenn die 4 Karten Testen, dann finde ich das Super, das traut sich nämlich sonst niemand! ;)
 
Der Prey "Benchmark" war wirklich ungünstig gewählt aber wie sollten sie eurer Meinung nach die I/O Fähigkeit testen?
Hätten sie 2x Titan XP genommen würden hier einige rumheulen, dass Vega zu schlecht sei um die GPU zu zeigen etc.

ps. Threadripper = High End CPU/Prosumer
EPYC = Server CPU!
 
Und wie genau hat Prey jetzt I/O Fähigkeiten präsentiert, wenn auch ein 5 Jahre alter i5 das selbe geschafft hätte?

Und du meinst dieses "dass Vega zu schlecht sei um die GPU zu zeigen etc." kommt nicht auf, wenn man ein Crossfire braucht, was bei der Gegenseite auch eine einzelne GPU schafft?
 
Mach nen besseren Vorschlag für die I/O Fähigkeit
Hab ja selber geschrieben, dass es unglücklich gewählt wurde.

ps. Du weißt nichtmal die FPS also woher willst du wissen, ob eine Single GPU von Nvidia gleistark wie 2x Vega (wovon wir auch die Ausbaustufe nicht wissen) ist.
 
Wenn eine 1080Ti 80-90 FPS schafft, dann ist das "about 60+ fps" als auch "above 60+ fps" ... und zwar weit drüber. Also ja, ziemlich MINDESTENS gleichstark.

Und wie man I/O hätte zeigen können? Jedes Total War Spiel ...
 
der soll seinen plizkrieg einfach woanders austragen ;)
 
Puh, zum Glück war das ein Bug, der sowohl AMD als auch Nvidia betroffen hat. Die fehlenden Schatten waren übrigens RANDOM sowohl auf Nvidia als auch AMD hatte man manchmal die Schatten ... und das nächste mal nicht!

Aber zum Glück hat Razor jetzt den Videobeweis geliefert, dass auch bei 1.2 die 1080Ti so viele FPS schafft wie der Crossfire Vega Verbund. Willst du dich nicht auch langsam mal hier äußern Kleiner? GTC17: SK Hynix zeigt GDDR6 – Einsatz auf zukünftigen NVIDIA-Grafikkarten? - Seite 3 Man könnte fast sagen DU bist auf einem Kriegspfad ...

Edit: Dein Video wurde übrigens ohne den Nvidia Treiber Hotfix für Prey aufgenommen ... Komisch. Ich setz mich mehr mit deinen Quellen ausseinander als du selbst UND SCHON WIEDER zerfällt dein Kartenhaus aus dümmlichen Argumenten über dir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wie zu behaupten die Präsentation sollte Threadrippers Leistung zeigen? Eine professionelle/Server CPU? Mit Prey?
Threadripper richtet sich vor allem an Prosumer. Falls du nicht weisst, was das ist, GIDF. Und falls es dir entgangen sein sollte, da wurde mehr gezeigt als nur Prey. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, zum Glück war das ein Bug, der sowohl AMD als auch Nvidia betroffen hat. Die fehlenden Schatten waren übrigens RANDOM sowohl auf Nvidia als auch AMD hatte man manchmal die Schatten ... und das nächste mal nicht!

Aber zum Glück hat Razor jetzt den Videobeweis geliefert, dass auch bei 1.2 die 1080Ti so viele FPS schafft wie der Crossfire Vega Verbund. Willst du dich nicht auch langsam mal hier äußern Kleiner? GTC17: SK Hynix zeigt GDDR6 – Einsatz auf zukünftigen NVIDIA-Grafikkarten? - Seite 3 Man könnte fast sagen DU bist auf einem Kriegspfad ...

Edit: Dein Video wurde übrigens ohne den Nvidia Treiber Hotfix für Prey aufgenommen ... Komisch. Ich setz mich mehr mit deinen Quellen ausseinander als du selbst UND SCHON WIEDER zerfällt dein Kartenhaus aus dümmlichen Argumenten über dir selbst.

Ach Plitzkrieg ich muss mir nur deine restlichen 130 Beiträge anschauen und weiß, dass Antworten bei dir leider nichts bringt.
Oh Wait: Nvidia mit den allerbesten Treibern der Welt veröffentlicht (mal wieder) einen Hotfix... toll, kam ja die letzten 2 Jahre kaum vor... (zumal der nur das Stuttering/Frametimes beeinflusst)
Oh Wait 2: woher willst du wissen ob der Hotfix (der am 12.5. veröffentlich wurde nicht in dem Video, vom 12.5. verwendet wurde? da wird nichts angegeben!)
Oh Wait 3: Prey Update Patch V1.02 Vs V1.03 GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube hier vom 23.5 mit Update 1.03!!! stell dir vor die selben FPS
Prey PC Performance Revisited - Patch 1.02 - Lower Framerates? | 4K Performance | Software | OC3D Review


Kein Wunder, dass du heftigster Troll + Fanboy vom 02.08.16 bis 16.05.17 inaktiv warst oder sogar Boardurlaub hattest.
Geht ja auf keine Kuhhaut was du hier ablässt.

ps. Kleiner?
Große Klappe im anonymen Netz <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadripper richtet sich vor allem an Prosumer. Falls du nicht weisst, was das ist, GIDF. Und falls es dir entgangen sein sollte, da wurde mehr gezeigt als nur Prey. ;)

Vielleicht liest du auch nur einen Eintrag vor mir "Und wofür glaubst du sind Threadripper und Epyc gemacht? Richtig, professionelle Bereiche und Server. " ... Sorry, dass ich SCHERZHAFT den Kommentar eines anderen Users aufgegriffen habe.

Edit: Ich sehe gerade, dass dieses Zitat von DIR SELBST kommt! Also sagst du, dass Threadripper Server/professionell ist, aber wenn ich diesen Ansatz aufgreife versuchst du mich zu roasten mit DEINEM Fehler? WOW! AMD Fanbois at work!

@Razor
Oh Wait1: Ach, aber bei AMD ist es ne gute Ausrede, dass sie seit 6 Monaten Vegas angeblich ready haben, aber nur der Treiber noch nicht fertig ist? Wie immer deine einseitige Wahrnehmung?
Oh Wait2: Komisch, dass Arkane Studios selbst gesagt hat, dass das ein Bug war der beide Hersteller betroffen hat. Komisch, dass es Youtube Videos gibt in der auch bei AMD die Schatten verschwunden sind? Komisch das es Youtube Videos gibt in der auf ner 970 die Schatten Prepatch da sind? Nein Nein ... Nvidia only Bug!
Oh Wait3: Weil es Reddit gibt und man dort auch einige Sachen lesen und recherchieren kann.
Oh Wait4: Schau dir doch einfach seinen Channel etwas genauer an und du wirst mehrere 580 vs 1060 Vergleiche bei Prey finden ... und merken, dass auch die 580 mit 1.2 massive FPS Einbußen hinnehmen musste. Wieso bin ich eigentlich SCHON WIEDER derjenige der dir DEINE QUELLEN erklären muss?

Und wieso tust du plötzlich so als wäre ich der Beleidigende hier? "2. bist du es kaum wert" Du bist der Erste gewesen der Anfing Beleidigungen raus zu hauen ... und deine ist bissl mehr Wert als "Kleiner" ... Ja das hast du mit dem Boardurlaub gut herausgefunden ... Ich hatte einen 9 1/2 Monate Ban ... 9 1/2 Monate? Komische Zahl ... Vielleicht hattest du aber auch nicht recht und kannst dir diese dummen Kommentare sparen und versuchen endlich mal zu argumentieren statt immer nur persönlich zu werden?


Edit: Mal wieder deine eigene Quelle:
Prey PC Performance Revisited - Patch 1.02 - Lower Framerates? | RX 480 VS GTX 1060 - Low, Medium, High and Very High Settings | Software | OC3D Review
Huch? Die 480 verliert auf Very High mit dem Patch 9FPS/15% ... die 1060 verliert 14FPS/18%? Man könnte FAST sagen das BEIDE Karten betroffen sind! Soviel zu deinen "NVIDIA PROBLEMEN"

Edit Edit: Wieso mach ich es mir so schwer und rechne selber, wenn ich einfach in deinem Link auf Conclusion drücken kann?
Since this patch, many users have reported reduced performance in Prey, though it has been frequently reported that this patch only harmed users of Nvidia hardware, which is something that is simply not true. Both AMD and Nvidia hardware is affected by this patch, though it is worth noting that the performance of modern GPU architectures like AMD Polaris and Nvidia Pascal are most affected by this bug-fixing update.
Also noch mal von Vorne ... Fangen wir langsam an unsere Quellen selber anzuschauen oder muss ich mir weiterhin deine Quellen anschauen um festzustellen, dass deine Quellen meine Argumente unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig wie man sich über Tearing aufregt obwohl alle Leute mit GTX1080(Ti) und UHD/4K Monitor ohne G-Sync auch mit Tearing zocken
denn ich glaube kaum, dass jemand mit der Cry Engine von Prey V-Sync nutz weil es dann Input Lag gibt und die FPS bei <59 auf 30 droppen.

Also ich zock eher mit Gsync mit 30 FPS aber garantiert tearingfrei...

(Was mich an Freesync bisher richtig stört: Es funktioniert oft nur in eingeschränkten Bildwiederholraten, etwa ab 55 FPS. Da kann man sich das doch gleich sparen... Die erreiche ich ganz selten mal.)

AMD wird sich sicherlich zu keinen konkreten Hinweisen mehr zur Leistungsfähigkeit hinreißen lassen, egal wie laut die Kritiker schreien. Nichts würde mehr Angriffsfläche bieten, also nochmal die Erwartungen zu enttäuschen. Man will überhaupt nicht, dass jemand Erwartungen zu den ungelaunchten Produkten hat, bevor die offiziellen Benchmarkergebnisse raus sind, denke ich.
Ich bin mir sicher, dass es AMD recht ist, wenn die Leute Vega cool finden, ihnen das Branding, die Optik oder die technischen Features gefallen - nur sich vom Produkt enttäuschen lassen, das darf keiner mehr.

Das wäre aber das ausschlaggebende. Mich und die meisten Spieler interessiert nur die Leistung und das Verhältnis zum Preis. Wenn Vega nichtmal eine 1070 schlägt oder gleich viel kostet und dann noch mehr verbraucht ist es für mich ein Flop. 1080-Ti-Leistung auf Custom Board und mit 16 GB HBM2 für 500 € wäre mal was, so auf dem Niveau von Ryzen gegen Intel, aber bezweifle ich dass sowas kommt.

Zuhause kann man einen Röhrenmonitor gegen eine LCD Modell mit FreeSync austauschen und man kann seine Unterwäsche gegen andere Kleidung austauschen
aber in eine Engine kann man kein Triple Buffering zaubern und in einen UHD/4K Beamer scheinbar kein FreeSync also was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Leute die glauben man kann das Spielgefühl über die Auflösung definieren, die beurteilen Menschen auch nach dem Aussehen. 4K, 60Hz und kein Sync ist ein Witz.

Da muss ich dir zustimmen, 4K ist so teuer da sollte man direkt Sync nehmen. Zumal man selbst mit den dicksten Karten keine 60 FPS schafft.
 
die TI Videos sind übrigens ohne AA... AMD meinte maxed Details... nur mal so... ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...

Wir wissen garnichts... nicht die genauen Einstellungen, nicht die genauen FPS, nicht mal um welche Vega es sich da gehandelt hat, ob die Treiber für CF und Prey ausgelegt waren... AMD hat rein Leistungs technisch überhaupt nichts verraten
 
Willst du damit etwa sagen, dass man sich das ganze Segment hätte sparen können? Gratuliere, du hast einen Großteil der Kritik verstanden!
 
:popcorn:
Ohne Witz, du scheinst echt ne beschränkte Ansicht zu haben, so wie du auf meine Antworten eingehst.
Ja du hattest recht, dass AMD auch betroffen war, aber komischerweise die Fury nicht... ;)
Habe das Spiel nicht, also verfolge ich nicht jeden Patch.

Weil du ja immer auf den "Bleidigungen" Zug aufspringen willst, wie man in den Wald hineinruft... wie gesagt ich schau mir einfach deine vorherigen Beiträge (auch aus früheren Jahren an) und weiß was abgeht.
Hier sind so viele Trolle unterwegs, warum soll ich mir dann die Zeit und Mühe machen auf genau diese einzugehen wenn am Ende (wie bei dir) es sowieso nichts bringt.

Das mit den Nvidia Treibern war auf den ewigen Mythos bezogen, dass NUR AMD miese Treiber hat, hast du aber wiedermal nicht verstanden.

Kannst die anderen zur Weißglut bringen ich tu mir das nicht mehr an.

ps. dein geliebter Nvidia Hotfix beeinflusst die Performance 0,0000000000 er behebt nur die verkackten Frametimes/Stutter.
Aber du scheinst allgemein gerne abzulenken, am Anfang ging es um Vega vs 1080ti Prey 4k Performance ;) und genau DIESE Benchmarks hab ich geliefert, da hat ne 1060 bzw. 480 nix zu suchen und die 1080ti schafft auch keine 80-90 Fps mehr.

Betrachte das als letzten Post an dich, da ich deine Behauptung widerlegt habe und du es nach wie vor nicht wert bist, Kleiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass immer die Trolle diejenigen sind, die als erstes mit den Trollingvorwürfen um die Ecke kommen.

Nächstes mal, wenn DU Quellen lieferst die FÜR DICH sprechen sollen, dann solltest du DEINE EIGENEN QUELLEN vielleicht einmal überfliegen, um sicher zu gehen, dass DEINE Quellen auch DEINE These unterstützen! Du wolltest mir mit dieser Quelle nämlich das Lügen unterstellen, obwohl die Quellen nur bewiesen das du Schwachsinn laberst und ich die Wahrheit sagte.

Am Anfang ging es gar nicht um Vega vs 1080Ti. Es ging darum, dass die Präsentation Scheisse war! Und welche Geschichten sich AMD überlegt um die schlechte Präsentation zu rechtfertigen.

Ja du hast Benchmarks geliefert, aber um Argumente zu stützen, die von deinen eigenen Quellen vernichtet wurden.

Du hast den 1080Ti Benchmark nur aus einem einzigen Grund gepostet
nachdem einige "Nvidia Probleme" per Patch bereinigt wurde sieht das ganz ganz anders aus...
Ging nach hinten los was?

Man merkt jedes mal aufs neue, dass AMD Fanboys nur über Gefühle reden wollen, aber mit Fakten nicht klar kommen. Vielleicht gibt es da draußen welche, die auch mit richtigen Argumenten aufwarten können, aber dieser dämlich militante "Du hast meine Gefühle verletzt" AMD Abschaum wie Raz0r lassen alle Anderen irgendwie verstummen. Eine Beleidigung nach der anderen hauen die raus, fühlen sich dann aber aufs schlimmste verletzt, wenn man sie einmal "Kleiner" nennt, nur um danach direkt die selbe "Beleidigung" rauszuhauen. Werfen Leuten die Argumente bringen ununterbrochen vor zu trollen, während sie nicht in der Lage sind ein einziges Argument zu formulieren. Wenn es bei Fanboys Schubladen gibt, dann steckt er nicht mal in der Untersten ... er liegt unterm Schrank!
 
Einfach wechignorieren, der konnte noch nie irgendwas zu irgendeinem Thema beitragen. Hat auch kein Plan von nix.
 
Komisch, dass immer die Trolle diejenigen sind, die als erstes mit den Trollingvorwürfen um die Ecke kommen.

Nächstes mal, wenn DU Quellen lieferst die FÜR DICH sprechen sollen, dann solltest du DEINE EIGENEN QUELLEN vielleicht einmal überfliegen, um sicher zu gehen, dass DEINE Quellen auch DEINE These unterstützen! Du wolltest mir mit dieser Quelle nämlich das Lügen unterstellen, obwohl die Quellen nur bewiesen das du Schwachsinn laberst und ich die Wahrheit sagte.

Am Anfang ging es gar nicht um Vega vs 1080Ti. Es ging darum, dass die Präsentation Scheisse war! Und welche Geschichten sich AMD überlegt um die schlechte Präsentation zu rechtfertigen.

Ja du hast Benchmarks geliefert, aber um Argumente zu stützen, die von deinen eigenen Quellen vernichtet wurden.

Du hast den 1080Ti Benchmark nur aus einem einzigen Grund gepostet Ging nach hinten los was?

Man merkt jedes mal aufs neue, dass AMD Fanboys nur über Gefühle reden wollen, aber mit Fakten nicht klar kommen. Vielleicht gibt es da draußen welche, die auch mit richtigen Argumenten aufwarten können, aber dieser dämlich militante "Du hast meine Gefühle verletzt" AMD Abschaum wie Raz0r lassen alle Anderen irgendwie verstummen. Eine Beleidigung nach der anderen hauen die raus, fühlen sich dann aber aufs schlimmste verletzt, wenn man sie einmal "Kleiner" nennt, nur um danach direkt die selbe "Beleidigung" rauszuhauen. Werfen Leuten die Argumente bringen ununterbrochen vor zu trollen, während sie nicht in der Lage sind ein einziges Argument zu formulieren. Wenn es bei Fanboys Schubladen gibt, dann steckt er nicht mal in der Untersten ... er liegt unterm Schrank!

Nagut, letzter Versuch...

1. Lern mal bitte was Trollen bedeutet, Google hilft ungemein
2. Habe ich schon öfter behauptet, dass ich genauso enttäuscht von der Vega Präsentation war wie alle anderen, unglücklich/dumm gewählt aber um ehrlich zu sein hätte man nichts bzw. mit anderen GPUs gezeigt wäre es auf das selbe hinausgekommen.
3. Hast DU behauptet, dass Vega CF schlechter sei als EINE 1080ti, das habe ich widerlegt, egal ob mit Hotfix oder ohne
Wenn eine 1080Ti 80-90 FPS schafft, dann ist das "about 60+ fps" als auch "above 60+ fps" ... und zwar weit drüber. Also ja, ziemlich MINDESTENS gleichstark.

Und wie man I/O hätte zeigen können? Jedes Total War Spiel ...
Prey Update patch V1.2 Vs Day One GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube
Prey Update Patch V1.02 Vs V1.03 GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube
Prey PC Performance Revisited - Patch 1.02 - Lower Framerates? | 4K Performance | Software | OC3D Review

Was soll ich deiner Meinung nach denn machen als die Diskussion zu beenden, wenn du ständig ablenken willst, von wegen was ich Poste stimmt alles nicht etc.?
4. Habe ich eingeräumt, dass du damit recht hattest, dass von dem Prey 1.02 Patch auch AMD (speziell Polaris) betroffen war, auch ignoriert...
5. Ja ich böser böser Fanboy, mit Intel + Nvidia im Rechner... schrecklich diese AMD Fanboys... oh wait
6.
Komisch, dass immer die Trolle diejenigen sind, die als erstes mit den Trollingvorwürfen um die Ecke kommen.
Wie war das?
Eigentlich ist es sehr wohl bekannt und wurde von Nvidia auch kommuniziert ... Aber wenn man selbst ein Troll ist überliest man sowas wohl (ausversehen) ...
Nvidia Pascal GTX 1080 Async Compute Capability Detailed - Has Nvidia Done Enough To Bridge The DirectX 12 Gap?

Wie gesagt, wenn man kein Troll wäre, dann würde man sowas selber finden. Aber manche muss man eben an ihren eigene scheiss Signatur erinnern ...

Du bist einfach niveaulos.
Immer wenn AMD ein Produkt bringt, kommst du aus der Höhle gekorchen, zuletzt 2016 als Polaris vorgestellt wurde
AMD Radeon RX 480 im Test
Und wenn ich sage, du bist es nicht wert, dann beruht das auf MEINER Meinung, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, solltest du dich aus Foren fernahlten, denn dort herrscht, wie in DE üblich, Meinungsfreiheit :)
Falls jemand interesse hat, warum ich das geschrieben habe, bitte schaut euch sein AMD Bashing/Nvidia Fanboying an, einfach etwas stöbernt, viele Beiträge sind es ja nicht.
Forum de Luxx

@Stullen Andi
Kein Plan von nix, ahja, nur weil ich Intels glorious Boost 3.0 falsch interpretiert habe und das auch eingräumt habe hab ich von nix ne Ahnung, also bist du doch ein Troll wie Anfangs vermutet... denn zum Thema hast du 0 beigetragen wie üblich bei AMD Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euren verdammten kindergarten nicht irgendwo anders regeln?
Mit diesen scheiss streitereien und sinnlosen sticheleien wer denn nun der grösste fanboy/troll ist, macht ihr nur die threads für alle anderen zur sau.

Diskutiert endlich sachlich und wie erwachsene leute oder haltet BITTE einfach die schnauze!
 
Dann sorgt als Moderation mal dafür das der Kindergarten aufhört. Ist seit Jahren immer der gleiche Scheiss hier und die gleichen Pappnasen rotzen jeden AMD / NV / ATI Thread zu. Kein wunder das dort nur Mist zu lesen steht.

Und was macht Ihr dagegen? Nichts....
 
+1
Ihr als Moderation müsst da einfach durchgreifen. Es ist sehr offensichtlich welche User nur in die Threads kommen um Stress zu schieben. Einfach nen temporären Bann und fertig. Wie ihr aktuell handelt, also aufräumen und Kommentare löschen, bringt überhaupt nichts!
 
Sorry, grakas sind nicht meine abteilung.
Denke die zuständigen mods werden schon handeln wenn sies für richtig halten

Aber ganz grundsätzlich könnten die user auch einfach normal miteinander reden, dann müsste man nicht wieder die forums-nanny spielen...
 
Dann schau doch bitte mal wer hier ständig in den Threads provoziert ;)
Wenn man deren Beitragsverlauf mal durchforstet (bei manchen sind es nicht so viele) erkennt man durchaus ein Muster.

Wäre nämlich auch dafür, dass man härter durchgreift, denn es nervt, ständig die selben Personen in den Threads vorzufinden, die keinerlei Interesse an der Diskussion oder am Produkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, grakas sind nicht meine abteilung.
Denke die zuständigen mods werden schon handeln wenn sies für richtig halten....

So kann man das Thema natürlich auch angehen, statt intern mal die passenden Personen anzustoßen. Ist natürlich einfach wechzusehen als mal die Initiative zu ergreifen.
 
Sorry, grakas sind nicht meine abteilung.
Denke die zuständigen mods werden schon handeln wenn sies für richtig halten

Aber ganz grundsätzlich könnten die user auch einfach normal miteinander reden, dann müsste man nicht wieder die forums-nanny spielen...

Dann erfüllen deine Kollegen halt nicht ihre Aufgabe. Ihr seid doch genau dafür da hier für Ordnung zu sorgen damit die User die normal reden wollen dies auch können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh