Komisch, dass immer die Trolle diejenigen sind, die als erstes mit den Trollingvorwürfen um die Ecke kommen.
Nächstes mal, wenn DU Quellen lieferst die FÜR DICH sprechen sollen, dann solltest du DEINE EIGENEN QUELLEN vielleicht einmal überfliegen, um sicher zu gehen, dass DEINE Quellen auch DEINE These unterstützen! Du wolltest mir mit dieser Quelle nämlich das Lügen unterstellen, obwohl die Quellen nur bewiesen das du Schwachsinn laberst und ich die Wahrheit sagte.
Am Anfang ging es gar nicht um Vega vs 1080Ti. Es ging darum, dass die Präsentation Scheisse war! Und welche Geschichten sich AMD überlegt um die schlechte Präsentation zu rechtfertigen.
Ja du hast Benchmarks geliefert, aber um Argumente zu stützen, die von deinen eigenen Quellen vernichtet wurden.
Du hast den 1080Ti Benchmark nur aus einem einzigen Grund gepostet Ging nach hinten los was?
Man merkt jedes mal aufs neue, dass AMD Fanboys nur über Gefühle reden wollen, aber mit Fakten nicht klar kommen. Vielleicht gibt es da draußen welche, die auch mit richtigen Argumenten aufwarten können, aber dieser dämlich militante "Du hast meine Gefühle verletzt" AMD Abschaum wie Raz0r lassen alle Anderen irgendwie verstummen. Eine Beleidigung nach der anderen hauen die raus, fühlen sich dann aber aufs schlimmste verletzt, wenn man sie einmal "Kleiner" nennt, nur um danach direkt die selbe "Beleidigung" rauszuhauen. Werfen Leuten die Argumente bringen ununterbrochen vor zu trollen, während sie nicht in der Lage sind ein einziges Argument zu formulieren. Wenn es bei Fanboys Schubladen gibt, dann steckt er nicht mal in der Untersten ... er liegt unterm Schrank!
Nagut, letzter Versuch...
1. Lern mal bitte was Trollen bedeutet, Google hilft ungemein
2. Habe ich schon öfter behauptet, dass ich genauso enttäuscht von der Vega Präsentation war wie alle anderen, unglücklich/dumm gewählt aber um ehrlich zu sein hätte man nichts bzw. mit anderen GPUs gezeigt wäre es auf das selbe hinausgekommen.
3. Hast DU behauptet, dass Vega CF schlechter sei als EINE 1080ti, das habe ich widerlegt, egal ob mit Hotfix oder ohne
Wenn eine 1080Ti 80-90 FPS schafft, dann ist das "about 60+ fps" als auch "above 60+ fps" ... und zwar weit drüber. Also ja, ziemlich MINDESTENS gleichstark.
Und wie man I/O hätte zeigen können? Jedes Total War Spiel ...
Prey Update patch V1.2 Vs Day One GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube
Prey Update Patch V1.02 Vs V1.03 GTX 1080 TI Frame Rate Comparison - YouTube
Prey PC Performance Revisited - Patch 1.02 - Lower Framerates? | 4K Performance | Software | OC3D Review
Was soll ich deiner Meinung nach denn machen als die Diskussion zu beenden, wenn du ständig ablenken willst, von wegen was ich Poste stimmt alles nicht etc.?
4. Habe ich eingeräumt, dass du damit recht hattest, dass von dem Prey 1.02 Patch auch AMD (speziell Polaris) betroffen war, auch ignoriert...
5. Ja ich böser böser Fanboy, mit Intel + Nvidia im Rechner... schrecklich diese AMD Fanboys... oh wait
6.
Komisch, dass immer die Trolle diejenigen sind, die als erstes mit den Trollingvorwürfen um die Ecke kommen.
Wie war das?
Eigentlich ist es sehr wohl bekannt und wurde von Nvidia auch kommuniziert ... Aber wenn man selbst ein Troll ist überliest man sowas wohl (ausversehen) ...
Nvidia Pascal GTX 1080 Async Compute Capability Detailed - Has Nvidia Done Enough To Bridge The DirectX 12 Gap?
Wie gesagt, wenn man kein
Troll wäre, dann würde man sowas selber finden. Aber manche muss man eben an ihren eigene scheiss Signatur erinnern ...
Du bist einfach niveaulos.
Immer wenn AMD ein Produkt bringt, kommst du aus der Höhle gekorchen, zuletzt 2016 als Polaris vorgestellt wurde
AMD Radeon RX 480 im Test
Und wenn ich sage, du bist es nicht wert, dann beruht das auf MEINER Meinung, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, solltest du dich aus Foren fernahlten, denn dort herrscht, wie in DE üblich, Meinungsfreiheit
Falls jemand interesse hat, warum ich das geschrieben habe, bitte schaut euch sein AMD Bashing/Nvidia Fanboying an, einfach etwas stöbernt, viele Beiträge sind es ja nicht.
Forum de Luxx
@Stullen Andi
Kein Plan von nix, ahja, nur weil ich Intels glorious Boost 3.0 falsch interpretiert habe und das auch eingräumt habe hab ich von nix ne Ahnung, also bist du doch ein Troll wie Anfangs vermutet... denn zum Thema hast du 0 beigetragen wie üblich bei AMD Themen.