amd 2600+

hanz

Neuling
tach...
hab mir neulich das epox 8rda3+ oder so gekauft lief alles bestens mit meiner alten cpu. athlon 1,4 tb. jetzt hab ich auf einen amd athlon xp 2600+ plus upgegraded.... aber nun hab ich ein problem, (es ist ein Barton), ich habe versucht den cpu auf die 1,92 ghz im bios einzustellen
doch ist das fast unmoglich entweder sagt mir das mainboard dann beim hochfahren ich habe einen 1150 mhz cpu drin oder einen Athlon xp 3200+. ausserdem wollte ich fragen wie hoch denn normalerweise die temperatur von dem cpu seien soll.
ein weiteres problem ist dass mir der pc oft einfach so im windows abkackt also hangt sich einfach auf ohne das irgendeine anwendung gelafuen ist. vielleicht wird ja die northbrigde zu heiss oder so.

danke f[r die hilfe

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Temperatur sollte so um 60°C haben aber ideal ist so um 40°C
2. Wenn dein PC abstürtzt und dann denke cih das wird eher mit einem Software Fehler zu un haben... bzw. Virus oder so aber nicht wegen der Northbridge....

re

hi

ähm wie meinste des mit optimal wäre 40 ° ich hab den fetten revoltec drauf den avalanche

dnake

Ja ich meine wenn man n guten Kühler hat sollte man so um die 40°C haben.

Der Avalache sieht hammer aus und ist auch sehr gut.
Um die Temperaturen würde ich mir da keine sprgen machen

suppa danke der läuft etz auf ca 55 grad aber wir haben es hier ausentemperatur mässig auch nicht ideal, südafrika is halt relativ heiss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh