AMD 3000+ News Castle

TheKing0606

Neuling
Hi also ich hab meinen cpu übertakten von 2ghz auf 2,45ghz einfach den fsb wert erhöht ja und primse 95 hab ich laufen lassen soweit so gut jemmand hatt mir aber gesagt man kann noch mer rausholen das problem ich ich kann den multiplikator nicht einstellen er ist fest für den cpu und HTLink den kann man nicht eistellen im bios nur dne fsb wert
wie kan ich dne wert ändern

Meine temp ,wen ich nix mahc 40C° wen ich zock max 52C°
Mein lüfter ist Ein :
CPU, Kühler, Sockel 754/939/940/AM2, Arctic Cooling, Freezer 64P PWM, für Athlon64, Sempron

Mein bios ist ein ami bios neuster update ist shcon drauf
Main board ist ein msi k8t neo ....
und noch ne frage was halltet ihr von dem lüfter
hoffe um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Newcastle wirst du nicht mehr rausholen können als du jetzt hast, da er sich sehr schwer wegen der alten 130 nm Fertigung übertakten lässt. Du kannst froh sein, schon 400 MHz mehr zu haben ;)
Dein 3000+ ist einer für Sockel 754, da hast du sowieso wenig gute Möglichkeiten für OC, da es wenige gute Boards gibt.

jou finde ich auch habe meine 3000+ nc auch nicht mehr als 2200Mhz bekommen lag aber auch mit an den board

Was sagt ihr zum lüfter dne ich drin hab weil mer wie der amd ori lüfter hatt er net gebracht kann es an der wörmeleitpaste ligen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein besserer als der Standardlüfter, damit kannst du keine Wunder erwarten, er ist billig und tut seinen Dienst. Die 40°C im Idle sind ok, es sind ja mindestens 1,5 Volt auf der CPU.

Ja wen er aber besser wäre warum gewinne ich ned mal 1 C° mer ich hatte mim standart auch 40 und desselbe halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh