AMD 3200+ vs Intel 2.8 HT

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habe ein Intel 2.8 HT und ich habe die wahl ohne was zu zahlen nen nagelneuen AMD 3200+ zuhaben was würdet ihr machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir in der sig steht du hast nen 2.66 ;)

Weiterhin nusste dann nen neues Board holn - ober bekommste das auch ?

Ist es nen A64 3200+ oder AXP 3200+ ?

also das ist nen pc von HP komplett PC... da steht nur AMD 3200 und und und .. ja board is auch bei...

ich würde von meinen rechner die Radeon 9800XT und die 1 GB DDR400 Dualchannel mit reinbauen...

woher sehe ich ob es ein "A64 3200+ oder AXP 3200+" ist

nOti schrieb:
also das ist nen pc von HP komplett PC... da steht nur AMD 3200 und und und .. ja board is auch bei...

ich würde von meinen rechner die Radeon 9800XT und die 1 GB DDR400 Dualchannel mit reinbauen...

woher sehe ich ob es ein "A64 3200+ oder AXP 3200+" ist

Wo du das siehst? Das muss dabei stehen, wenns nur ein AXP ist lohnt der Umstieg keinesfalls. Bei nem A64 ist das anders, in Games geht der schon etwas schneller.

aso amd64 meint ihr... :) ja das is kein amd64 is nen normaler AMD 3200+
also lohnt e sich nicht...

*Update*

in der sig findet ihr meinen aktuellen rechner

bleib beim Intel. ich bin gerade vom AthlonXP 3200+ auf Intel P2,8 umgstiegen und Intel ist definitiv schneller und agiler. Ausserdem kannst Du je nach RAM-Bausteinen versuche Dein System zu OCen. Das bringt in jedem Fall mehr.

Wärs ein A64 gewesen hättest Du zugrieifen können.

grretz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh