AMD 3200XP PRO ...was soll das Bitte sein.

das ist keine verarsche... der prozessor ist onboard und hat genau die bezeichnung...

wer lesen kann ist klar im vorteil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu haben wir in deutschland den verbruacher schutz und das 14 tägige rückgabe system wenn einem die ware net gefällt also wo sit das prob leute ?

Naja, man muss immer das "Kleingedruckte" mit lesen, bzw. das was weit unterm Bild steht, und noch dazu dort wo es nicht hingehört (zu denn Slots und Anschlüssen).

MarvXP schrieb:
Naja, man muss immer das "Kleingedruckte" mit lesen, bzw. das was weit unterm Bild steht, und noch dazu dort wo es nicht hingehört (zu denn Slots und Anschlüssen).

es steht bei mainboard dabei... da gehört doch ein on-board prozessor hin...

Jubs, wer nicht lesen kann hat halt ein Problem!
Allerdings gebe ich einigen auch recht wenn es um eBay geht.
Aber wer bei eBay nen komplett Computer kauft hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.... :d

MarvXP schrieb:
Stimmt! Hier die Antwort vom Shop:

Allerdings ist die CPU gut versteckt :d Steht bei denn Anschlüssen dabei.....

Ich meine es wird gehoft das der Kunde das Athlon 2200+ überliest und glaubt es sei ein 3200er! Aber abgesichert und dazu geschrieben haben die es denoch. Trotzdem eine Frechheit, wer wirklich ungenau schaut, und nicht alle Slots und Anschlüsse abliest übersieht denn 2200er leicht! Für Newbies unfair! :(
Ich habs ja auch überlesen, aber mir ist es egal, ich kaufe sowieso keinen Fertig PC Müll ;)

genau die gleiche antwort habe ich auch bekommen

Sehr geehrter Kunde,

die Bezeichnung 3200A Pro bezieht sich auf das Mainboard von PC-Chips,

in welchem sich ein fest-integrierter 2200 AMD Athlon befindet,

welcher durch das Zusammenspiel mit dem Board im Bios als 3200A+ erkannt

wird.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 030/ 854 01 404 zur

Verfügung !

Ihr SellCom-Team !

Hi,

habt ihr euch mal den Link von Tyrex angesehen.
Da hat einer mal ne Mail zu denen geschrieben, und hat diese Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr ***,

bei den von uns offerierten Angeboten handelt es sich um einen 2200er
AMD-Athlon, welcher durch das Board (PC-Chips 3200 APro) eine zusätzliche
Leistung (vergleichbar mit einem 3200XP-Prozessor) erhält.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter 030/ 854 01
404/05 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr SellCom-Team !

Das hört sich doch schon eher nach Verarsche an, oder?

der käufer aht 20 tage zeit vom kauf zurück zu treten ohne grund an zu geben wo ist das problem
wenn dune rechtschutzversicherung hast klag sie wegen betrugs oder arglistiger täuschung oder irgend sowas an da sie absichtlich vorgaukeln einen xp3200+ verbaut zu haben

Das ist Schwachsinn zum Anwalt zu gehen...
es handelt sich hier nicht um arglistige Kundentäuschung. Wer etwas blind käuft, ohne sich zu informieren ist da selbst schuld. Stell dir mal vor es würde auf einmal nen 4-er BMW zum preis vom 3-er BMW geben...
komsich oder, die Baureihe gibts nämlich nicht. Genausowenig wie einen AMD XP Pro.
Außerdem wird das komplette Paket als XP 3200 Pro bezeichnet, und nicht der Prozi, erst recht nicht, nachdem er ja offensichtlich weiter unten aufgeführt ist.
Spar dir lieber das Geld und die Mühe und schicks zurück oder geh in den Laden und sag ihnen was weiß ich was, drück auf Kulanz, oder auch auf die "das werde ich überall erzählen" Schraube.

Und nur weil der Kunde "denkt" das er etwas kauft, was aber entweder gar nicht als solches oder definitiv anders aufgelistet ist, ist der Kaufvertrag auch gültig. Erst wenn es Differenzen zwischen tatsächlich beworbenem und ausgeliefertem Angebot gibt, hast du ne Chance, und das dann aber auch nur, wenn das Produkt
im Laden beworben wurde, Flyer oder andere Werbung ist nicht bindend. Steht im Übrigen auch immer dabei. Bei Internetbestellungen siehts anders aus, weil die unters Fernabsatzgesetz fallen und somit veränderte Rahmenbedingungen wie 14-Tage Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen gelten

Zuletzt bearbeitet:
@Yo-shi

Aber diese Mail sagt doch was anderes

Sehr geehrter Herr ***,

404/05 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr SellCom-Team !

Vergleichbare Leistung mit nem XP 3200+ bewerben, aber das Teil ist genau so schnell wie nen 2200+, ist das etwas keine arglistige täuschung?
Hast aber schon Recht, man sollte sich vorher imm informieren.

Grüße Sephiroth

"vergleichbar" heist garnix, du kannst auch nen twingo mit nem porsche vergleichen,
die sind beide vergleichbar, weil sie autos sind ;)

diese private beantwortung per mail ist wohl mehr eine meinungsäußerung des verfassers als eine aussage, auf die sich die klagekeilen snäpchenkinder gerichtlich stützen könnten.

dazu kommt dass wenn du ein bisschen suchst, du 100%ig einen benchmark findet, in dem der onboard 2200+ schneller ist als ein 3200+, damit ist die aussage sogar eindeutig wiederlegt und damit korekt ;)

Sephiroth schrieb:
Sehr geehrter Herr ***,

404/05 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr SellCom-Team !

Vergleichbare Leistung mit nem XP 3200+ bewerben, aber das Teil ist genau so schnell wie nen 2200+, ist das etwas keine arglistige täuschung?
Hast aber schon Recht, man sollte sich vorher imm informieren.

Grüße Sephiroth

Das ist das wo ich schon gestern gehangen bin....
der muss echt nen Vogel haben, oder er ist einfach nur dumm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh