AMD 3500+ geköpft und jetzt Schrott!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Geforce7900
wenn du schon sowas in deine sig schreibst, kannst du auch gleich zu diesem Thread verlinken :lol:

ein Luftkühler wäre bei dir wirklich sinnvoller gewesen
vielleicht hast du die pumpe mal zum Spaß ohne wasser laufen lassen :xmas:

WhiteTiger20004 schrieb:
wie den deckel abmachen=köpfen?
Mal was O.t.: In deinem Ebay-Link steht, dass der 2600+ 512kb Cache und 2Ghz hat. Dies würde aber einem 3000+ entsprechen. Deiner hat wahrscheinlich eher 256kb Cache. Und als Lob: Chices System und das Case kann man noch in Pfandgeld eintauschen.

*HIER IST DEIN SCHILD*

Und bitte lass in Zukunft die finger vom PC und diesem Forum Danke :)

@geforce7900

also brauchst dich wirklich nicht wundern, wenn der rest vom hwluxx so auf deine aktion reagiert! also mach bitte die user nicht so an!
ich würde nicht im entferntesten daran denken bei einen prozzi OHNE kühling überhaupt den rechner zu starten!
und dann die geschichte mit der wakü. und du wunderst dich warum dein prozzi so heiß wird!

lass es sein oder mach es richtig. was anderes kann ich dir nicht mehr empfehlen. hast echt glück das das ding noch läuft.

ich bereite dem thread hiermit mal ein ende! etwaige beschwerden nehme ich gerne via pm an! ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.