AMD 3500+ zu langsam !!!

denkst du CPU mäßig macht das viel aus? nur 3200 (11x200) und was ist der 3500? (11x200).. wenn du den auf 2.6 übertaktest ist klar dass der dann nen stück weg schneller ist als den 2.53 (mein pic von oben).. von daher :stupid: - lass mal memory vergleichen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[tRpi] schrieb:
denkst du CPU mäßig macht das viel aus? nur 3200 (11x200) und was ist der 3500? (11x200).. wenn du den auf 2.6 übertaktest ist klar dass der dann nen stück weg schneller ist als den 2.53 (mein pic von oben).. von daher :stupid: - lass mal memory vergleichen :rolleyes:

Bei Memory ist der 939 schneller. Aber bei Spielen wird das nicht viel sein, das er etwas schneller ist , sollte klar sein. Wäre auch eine schande wenn so eine teure CPU nicht schneller ist als eine billigere.

Aber deinen Satz hier halte ich für extrem überzogen ;)
[tRpi] schrieb:
doch, der ist um einiges besser.. hattest du sp2 beim benchen drauf?

bench mal vorher und nachdem sp2 vorher waren es knapp 10.8 und nachher 11.9 und sag mir nicht dass das normal ist ;) und doch ich finde ihn um ecken besser als mein alter 3200'er auf 2.5 ghz - also ich bin so nun echt zufrieden :> und ja klar @ spiele ist memory performance fast egal aber nicht jeder spielt nur :>

[tRpi] schrieb:
bench mal vorher und nachdem sp2 vorher waren es knapp 10.8 und nachher 11.9 und sag mir nicht dass das normal ist ;) und doch ich finde ihn um ecken besser als mein alter 3200'er auf 2.5 ghz - also ich bin so nun echt zufrieden :> und ja klar @ spiele ist memory performance fast egal aber nicht jeder spielt nur :>

War bei mir nicht ganz so krass, vorher hatte ich 11.2 und jetzt 12. Mir reicht mein kleiner 3200+ erstmal aus. Ich werde dann wohl irgendwann auf ein Dual Opteron umsteigen. Wollte schon immer mal so ein nettes Dual System haben :hail:

Hi
hab ein großes Problem, nach dem Update des aktuellen Bioses von meinem A8V, ist die Performance im Arsch.
Sisoft meldet beim Memory Bandwith Test NUR
Int: 2732 MB/s
Float: 2723 MB/s

Und nach dem draufspielen des alten Bios ist keine Besserung in Sicht

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Stell mal von 2T im Bios auf 1T dann ist es auch wieder schnell.

1 T gibts nicht, einfach deaktiviren.

Für was ist das eigentlich gut?
Bei mir hat das ca 1gb/s speicherbandbreite gefressen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh