keineAhnung3
Neuling
Hallö!
ich habe meinen Computer etwas Neues gegönnt.
AMD Athlon 3800+ - Neu -
ASRock 939 Dual-SATA2 - Neu -
1024 MB Twin-Corsair CL2 - Neu -
ATI 9800 Pro
Samsung SP2504C - Neu -
HDS722512VLSA80
……...
Bei der Installation hatte ich die Samsung am SATA2 Anschluss. Nach kurzem Betrieb ging der Computer dann einfach aus. Nachdem mir Dieses mehrmals passierte, steckte ich die Samsung an den 1.SATA. Nun geht der Computer nicht mehr wahllos aus, jetzt kann ich „Einkaufen“ gehen, bis der Computer hochgefahren ist. Bis zum laufenden Balken von WinXP läuft alles recht flott. Nun bleibt der Schirm fast ne Minute dunkel, dann erscheint das „Willkommen“ Bild ne Minute und im Anschluss nur das Desktop-Hintergrundbild. Die Icon’s und der Rest vom Boot-Vorgang dauern wieder ……!
Wie kann ich den Computer überreden, in einem Zug durch zu starten.
Vielen Dank im vorab
Keine Ahnung3
ich habe meinen Computer etwas Neues gegönnt.
AMD Athlon 3800+ - Neu -
ASRock 939 Dual-SATA2 - Neu -
1024 MB Twin-Corsair CL2 - Neu -
ATI 9800 Pro
Samsung SP2504C - Neu -
HDS722512VLSA80
……...
Bei der Installation hatte ich die Samsung am SATA2 Anschluss. Nach kurzem Betrieb ging der Computer dann einfach aus. Nachdem mir Dieses mehrmals passierte, steckte ich die Samsung an den 1.SATA. Nun geht der Computer nicht mehr wahllos aus, jetzt kann ich „Einkaufen“ gehen, bis der Computer hochgefahren ist. Bis zum laufenden Balken von WinXP läuft alles recht flott. Nun bleibt der Schirm fast ne Minute dunkel, dann erscheint das „Willkommen“ Bild ne Minute und im Anschluss nur das Desktop-Hintergrundbild. Die Icon’s und der Rest vom Boot-Vorgang dauern wieder ……!
Wie kann ich den Computer überreden, in einem Zug durch zu starten.
Vielen Dank im vorab
Keine Ahnung3