Also ich glaube mit ner Fury X hat man mehr Spaß als mit 2x R9 390!
CF läuft aber in GTA5 ganz ordentlich.
Ich habe mit einem r9 290x CF mit OC ( 1150mhz) immer zwischen 40 und 50 FPS in UHD gehabt, eine r9 290x OC macht etwa 25 FPS.
- - - Updated - - -
@Schaffe89
Dann ist es wohl Pixelbrei was ich da oben gelinkt habe^^
Und komisch das es andere Leute reproduzieren können nur Du nicht. Siehe den Post unter Deinem, machst Du den jetzt auch fertig: Hey, nur 200 Beiträge, Deine Meinung zählt mal Null.
Und auch Du musst es gleich unter die Gürtellinie packen. Juhu. Toller Stil. Denkste darauf werde ich weiter eingehen? Ich bin froh dass es von Deinem Müll nur 5000 Beiträg hier gibt.
Was drehst du denn noch alles runter? Einstellung auf hoch, statt auf sehr hoch? Dann klappt es wohl.
Ansonsten klappt es nicht und das kann auch niemand anderes reproduzieren.
Dir gehts hier nur um Selbstbeweihräucherung, sonst um nix anderes.
Hey, nur 200 Beiträge, Deine Meinung zählt mal Null.
Deine Meinung zählt null, weil sie einfach Unsinn ist.
Man erreicht keine 50 bis 80 FPs + 20% mehr wegen der Aufnahme in UHD mit allen Reglern rechts nur Gras ausgeschalten.
Habe ich selbst vor 5 Minuten getestet, wie gesagt 30 FPS + ein paar zerquetschte ohne OC und mit ca 1100 mhz auf ner Titan.
In dem Video musst du etliche Details reduzieren um auf die FPS zu kommen und das hast du da auch getan.
Echt? In GTA 5 muss man es nur schaffen den Gras Regler zu bedienen. Und schon hat man in UHD 80 FPS in der Stadt und 50 FPS in der Pampa auch ohne Pixelbrei.
Weil es ja in der Stadt soviel Gras gibt, ne.
Ich hab jetzt die Einstellungen auf High umgestellt, FXAA raus, dann habe ich zwischen 45 und 65 FPS+ OC, dann gehts in deine Richtung, aber nicht alleine wegen dem Gras..., wie kommst du bitte darauf???
- - - Updated - - -
Und auch Du musst es gleich unter die Gürtellinie packen. Juhu. Toller Stil. Denkste darauf werde ich weiter eingehen? Ich bin froh dass es von Deinem Müll nur 5000 Beiträg hier gibt.
Ist ja schließlich auch Absicht von dir dich derart zu äußern, + etwas Arroganz und von oben herab Getue.
Sry, du hast 24000 Beiträge und kennst dich ja wohl mit Einstellungen eines Spiel aus, dass du laut deiner Posts x mal gespielt hast.
http://www.computerbase.de/2015-06/amd-radeon-r9-fury-x-test/5/#diagramm-gta-v-3840-2160
Benchmarks mit UHD und FXAA.