Amd 64 3200+ Wkügekühlt ???

[Aggro Berlin]

Neuling
Hi,

ich habe einen Amd Athlon 64 3200+ und wollte fragen ob ich das mit diesen Teilen hinbekomme oder ob ich was vergessen habe:

Summe

Yeong Yang Big Cube YY-B0420
PAPST 120mm-Lüfter - Silent
PAPST 92mm-Lüfter - Ultra Silent Pro
Revoltec Festplattenkühler
Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC1
Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter
Rubber Bolts
CAPE KC42-X2 Pro Natur - Sockel 754 (Zweiloch)
Airplex EVO 240
Eheim Kreiselpumpe 1048 - 220 Volt
Aquabay Einbaurahmen
Aquatube Ausgleichsbehälter - silber

und dazu habe noch einige fragen und zwar :

1.welche kabel brauche ich

Zwischensumme: 576.20 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So'n Riesendödel? Nöööö, muss doch nicht sein!
Der Evo240 passt ohne weiteres auf der NT-Seite, hab' ich auch...!
(für ein Bild klick einfach unten...;))

warum kaufst du dir nicht ein komplettset wo schon alles dabei ist !! Der externe Zalman ist ja be dolle Idee, jedoch in blau......ich weiss net.

hmm der zalman ist aber wenn man den rechner mal irgndwo hinschleppen will ziemlich schlecht ;) denk auch an so kleine sachn wie gute wärmeleitpaste, t stücke für knappe ecken, überhaupt destilliertes wasser + zusatz, abchecken ob die anschlüsse alle passen, entkoppeln der pumpe usw. ;)

Entkoppeln der Pumpe? *g*

Stück schaumstoff oder Gummi oder irgendwas drunter, fertig :)

Dämmatten tuns genauso gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh