Hi Leute,
ich bin auf dem Gebiet der Hardware ein absoluter Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche
nach einem AMD 64 3400+ Prozessor.
Leider finde ich bezüglich des FSB unterschiedliche Angaben.
Mal wird von FSB200, dann wieder von 400 und schließlich sogar von 800Mhz geredet...
Soviel ich herausgefunden habe gibt es ja noch den Hyper-Transport-Bus. Ist dieser Bestandteil von jedem AMD 64 3400+ Prozessor?
Könnte es sein, dass dieser bei der Angabe FSB800
gemeint ist? Will man den Käufer verwirren?
Kann mir da jemand helfen?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Aber bitte denkt daran, ich habe von vielen Fachbegriffen keinen blassen Schimmer.
Noch!!!
Danke
sokaka
ich bin auf dem Gebiet der Hardware ein absoluter Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche
nach einem AMD 64 3400+ Prozessor.
Leider finde ich bezüglich des FSB unterschiedliche Angaben.
Mal wird von FSB200, dann wieder von 400 und schließlich sogar von 800Mhz geredet...
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Soviel ich herausgefunden habe gibt es ja noch den Hyper-Transport-Bus. Ist dieser Bestandteil von jedem AMD 64 3400+ Prozessor?
Könnte es sein, dass dieser bei der Angabe FSB800
gemeint ist? Will man den Käufer verwirren?
Kann mir da jemand helfen?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Aber bitte denkt daran, ich habe von vielen Fachbegriffen keinen blassen Schimmer.
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Noch!!!
Danke
sokaka