AMD 64 3400+ Problem bei Games!

mach mal die aktuellen treiber für mainboard usw drauf.
ich kenn mich mit den amd 64 mainboards nicht so aus aber kann das sein das es am mainboard liegt bzw das es schrott ist.
versuch dir mal von einem freund eine akutellere graka zu holen und teste obs mit der besser funzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, schaut mal aufs Datum...der Thread ist schon 1 1/2 Monate alt...

ich hatte mal das gleiche problem aber seit dem ich meine neue grafikkarte habe geforce 6800gt ist das problem weg. ist glaub ich ein bink video bug oder so

Bei Norton den Echtzeitscan aktiviert?
Bzw. Notron macht das System eh langsam und würde ich gar nicht erst installieren.
Habs mal getestet.. mit Norton dauert z.B. das Kopieren doppelt so lange wie ohne o_O

Oder haste das schon ohne getestet?

mfg :)

nils918634968 schrieb:
Bei Norton den Echtzeitscan aktiviert?
Bzw. Notron macht das System eh langsam und würde ich gar nicht erst installieren.
Habs mal getestet.. mit Norton dauert z.B. das Kopieren doppelt so lange wie ohne o_O

Oder haste das schon ohne getestet?

mfg :)

Also NAV ist der absolute Muell IMHO. Erkennugnsleistung ist unter aller Kanone und ist dazu ein totaler Ressourcenfresser. Das ist meine persoenlcihe Meinung, aus Erfahrung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh