AMD 64 CPU code entschlüsseln....?

Flexxx

Enthusiast
Hallo, kann mir einer eine seite nennen wo ich nachlesen kann wie man von einem AMD 64 CPU den code entschlüsseln kann.

zB. : ADA4000DKA5CF

will wissen wo für die einzelnen buchstaben und zahlen da sind. hatte mal vor langer zeit ne seite aber die finde ich nicht mehr.

schon mal danke für eure hilfe...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja super danke, hast mir sehr weiter geholfen !!!!

ich habe noch ne frage es handelt sich um einen 4000+ mit stepping CF am ende das soll ja ein San Diego sein aber ein beschnittener X2. ich achte das die beschnittenen X2 dann Toledo heissen und nicht San Diego. Könt ihr mir dazu was sagen?

ja genau das ist es ja der E6 ist ein beschnittenrs X2 San Diego und der E4 ist noch der normale San Diego, oder ?

Was sind dann zum geier die Toledos für welche 4000+ ...???

ja genau das ist es ja der E6 ist ein beschnittenrs X2 San Diego und der E4 ist noch der normale San Diego, oder ?

Was sind dann zum geier die Toledos für welche 4000+ ...???

Jupp stimmt!
Alle E6 sind Toledos und alle E4 sind San Diegos bei den A64. Bei den Opterons ist das natürlich wieder anders. :xmas:
Die 3700+ E6 sind halbseitig deaktivierte X2 4400+ und die 4000+ E6 sollten halbseitig deaktivierte X2 4800+ sein. So sollte das irgendwie sein, aber der erste Satz stimmt auf alle Fälle. :banana:

ja aber warum hat mir der verkäufer dann gesagt das er auf jedenfall San Diegos da hat den habe ich jetzt auch bestellt mit dem stepping : ADA4000DKA5CF und das ist auf jedenfall ein San Diego aber mit dem E6 stepping und kein Toledo, was stimmt den nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh