[Kaufberatung] AMD CPU zum Zocken

Ja das Thema ist eigentlich schon verspeist :LOL:
Würde falls schon vorhanden auch bei intel bleiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich raff nicht wie man sich wegen sowas wie hardware zoffen kann.

was man jetzt in der aktuellen situation am besten macht, keine ahnung.

das problem bei den intel dingern ist, dass du einem käufer erklären müsstest was er einstellen muss damit das ding stabil läuft weil > thematik
das bedeutet erstmal wertverlust.

ich persönlich würde vermutlich jetzt verkaufen da das thema noch nicht wirklich gravierend und offiziell ist. wenn das ding noch größere wellen schlägt und die 9000er von amd vor den intels stehen, wirds eventuell noch schwieriger.

aber das ist auch nur meine aktuelle sichtweise. die situation ist scheisse, keine frage^^
 
Verkaufen kann eine Möglichkeit sein, aber ich bin 100%ig zufrieden, für meinen Workload ist der 14700K perfekt und ich habe bis heute keine Probleme mit dem System gehabt. Genauso wie damals mit dem 5900X, 1700X, 4770K etc. deswegen sehe ich keinen Grund irgendwas zu verkaufen :d
 
ich persönlich würde vermutlich jetzt verkaufen da das thema noch nicht wirklich gravierend und offiziell ist.
Also mit folgendem Post ist und war doch alles geklärt von AK0511
Ja, aber deswegen will ich normal nicht tauschen. Der 14900k rennt nachdem ich die Tips umgesetzt habe. Keine Fps Drops mehr in BF4. Vielleicht schiebe ich das ganze auch in den Herbst. Muss mal sehen wie der Anklang bei EBK ist. Kann ja nur alles zusammen verkaufen. Ohne PC ist es ein NoGo. Neues AM MB, CPU und RAM sind ja auch locker 800€ und die habe ich nicht mal so übrig. Vor allem wenn keiner die "alten" Teile kauft.
ich raff nicht wie man sich wegen sowas wie hardware zoffen kann.
Aber dann muss ein @Schrotti diesem sachlichen Austausch von AK0511 damit bewerten, man müsse den Verstand anzweifeln. Und bekommt dafür sogar noch Likes. :stupid:
Und dann sollen andere voller Hass sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh