AMD 64 Frage ;)

behre

Neuling
Hi. Gibts ne Möglichkeit, dass er statt zB 3000+
3200+ im BIOS anzeigt bzw bei den Systemeigenschaften ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein EGO ;)

Nein, insteressiert mich nur ob das geht !

bei ner cpu gibt´s bestimmt sowas wie ne spd beim ram wo drin steht wie der porzzie heißt wenn dee die flashen kansnt dannkansnte das alles ändern :asthanos:

behre schrieb:
Hi. Gibts ne Möglichkeit, dass er statt zB 3000+
3200+ im BIOS anzeigt bzw bei den Systemeigenschaften ?

Bin mir da nicht ganz sicher, aber mri ist so, als wenn seit einiger Zeit die ID fest eingebunden ist. So wollte/will man Betrügern das Handwerk legen. (umlabeln usw) Deshal sind auch auf der CPU die Daten kaum noch zu entfernen. Ich entsinne mich, das vor eoigen Jahren Intel CPU's "beliebtes" Ziel waren um eine höherwertige CPU vorzutäuschen.
Damals ist das mit der CPU ID aufgekommen.
Ansonsten: OC'en.... Beim XP zeigt er dann z.B. bei 2200MHz im boot einen 3200+ an, obwohl es z.B. ein 2500+ ist.
Ob das bei einem A64'er auch der Fall ist, weis ich nicht. :heul:

nein ist es nicht
cpu namen ist von der cpu vorgegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh