AMD 64 Frage

Clusters

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
45
Mein Momenatnes Sys:
AMD 1700 Jhuib DLT 309...@2300MHZ
Mainbord Abit AN7
TwinMos Twister DDR 500 CL 2.5

Ich hatte mir schon länger überlegt einen AMD 64 3000 Wini zu holen und da ich morgen sowieso nach Köln muss dachte ich fahre ich mal zu Snogard.

Welches Mainbord könnt ihr empfehlen bzw. soll ich die CPU lieber woanders kaufen??Vielleicht gibt einen Händler mit guten Steppings??
Und wie sieht es mit meinem Speicher aus würde der den hohen FSB schaffen der beim ocen wohl bei 240 - 270 liegen kann...???
Mainbords:

K8N Neo2 Platinum von MSI
K8N Neo-4 MSI

GA-K8NSNXP-939 Gigabyte

EP-9NDA3+ Epox

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte ja nicht ungeduldig klingen aber bräuchte schon schnell mal ein paar Antworten...ist super wichtig...
 
hi
hol dir en 3000er winni und des msi platinum board!
is ne gute combi und solltest auch relativ gut ocen können!

gurss wingman!
 
naja, da das ja DDR500 ist, läuft der ja erst bei 250 auf specs. also würd der wohl auch nen bissl mehr als 250 mitmachen.
 
Dann muss ich mir das noch mal überlegen,denn wenn ich höre das andere 270 FSB gegangen sind mit Multi 9. Wollte mir nicht schon wieder neuen Speicher holen so alt ist der noch nicht.
 
Clusters schrieb:
Dann muss ich mir das noch mal überlegen,denn wenn ich höre das andere 270 FSB gegangen sind mit Multi 9. Wollte mir nicht schon wieder neuen Speicher holen so alt ist der noch nicht.
Dann nimm den 3200+, der Mehrpreis ist billiger als neuer RAM ;)
Der haz den 10er Multi. So kannst Du ohne weiteres 2500MHz (10x250) fahren, ohne das der Speicher zickt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh