Amd 64 Fx-53

Danijel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
10
Komme aus der Schweiz und hier im Lande gibts nirgens den AMD64 FX-53 939 zu kaufen. :grrr: Wer kann mir weiter helfen vielleicht in einem Shop in Deutschland Östereich oder sonst wo....

Bitte helft mir


Herzlichen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du willst, kann ich dir einen kaufen und dir schicken..allerdings müsstest du mir erst das geld dafür geben
 
Poweraderrainer schrieb:
wenn du willst, kann ich dir einen kaufen und dir schicken..allerdings müsstest du mir erst das geld dafür geben

er wird sich wahrscheinlich auch selbst irgendwo im ausland einen bestellen können? *g*
 
Danke das ging aber schnel. Bei alternate habe ich heute morgen angerufen. Sie haben den nicht lagernt sollte erst am Samstag kommen. Obwohl der Status grün ist also Lagert. Find ich ganz Toll das System macht grossen Sinn. :-) Bei mix ?? mal schgauen

Dankeschön

wie sieht in UK aus oder USA? weis das jemand
 
@Danijel


komme ebenfalls aus der schweiz, ich hab meinen vor einger zeit beim www.kkedv.net gekauft, ging flott und klappte alles wunderbar, musst aber die shops darauf hinweisen das sie dir die 16% (deutschland), 20% österreich) MwSt. abziehen, am zoll kommen dir dann 7.6% dazu, aber so kommste günstig an die cpu ~1230CHF = 833euronen

leider hat der shop momentan keine mehr ab lager ^^
 
eigentlich jeder online shop verschickt ins ausland! :bigok:

@fx-freak: at. ist nicht schweiz! ;) das is österreicht! :d
 
Danijel schrieb:
Komme aus der Schweiz und hier im Lande gibts nirgens den AMD64 FX-53 939 zu kaufen. :grrr: Wer kann mir weiter helfen vielleicht in einem Shop in Deutschland Östereich oder sonst wo....

Bitte helft mir


Herzlichen Dank


wenn du mir ein wenig vertrauen schenkst, kann ich für dich einen FX-53 in Österreich bestellen, und ihn weiterversenden. (wohne in vorarlberg, also wenn du aus der ostschweiz kommst, könntest ihn sogar persönlich holen). Die Sache ist halt so, dass ich das Geld in vorkasse brauch (weil ein FX-53 ned grad billig ist, und ich ned auf der ware sitzenbleiben will).

UPDATE:
hab n shop in der Schweiz gefunden, der die CPU bald lagernd hat.

http://www.stegcomputer.ch/shop.asp --> CPU's --> AMD Server CPU

edit: duh, da war jmd schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber net von Dir. Würdest Du mir vertrauen? :-)

Habe de CPU bei Alternate bestellt Telefonisch solte in den nächsten 4-5 Tagen da sein. Jetzt bin ich mal gespannt. Ob über der richtige soket kommt 939. Die haben mir auch versicher das er im Lager ist. Gestern hat noch jemand behauptet er kommt erst Samstags rein.

Drückt mir die daumen.

Etwas positieves hat die kurze warterei. Jetzt kan ich in ruhe mein gehäuse Moden Wakü Vapochill LS und das alles im Lian Li PC-60.

Werde ein paar bilder ins Netz stellen.

Das mobo wird ein ASUS A8V seinund mit der Ram bin ich mir nicht so sicher. Könt ihr mir helfen? Möchte am liebsten Corsair 3200 haben aber welche.

Bis bald

Danijel
 
ich wusst doch schon immer alle schweizer sind bonzig ^^

mann mann ich glaub ich kenn nur schweizer die sau bonzige pcs haben :grrr:
 
Danijel schrieb:
Das mobo wird ein ASUS A8V seinund mit der Ram bin ich mir nicht so sicher. Könt ihr mir helfen? Möchte am liebsten Corsair 3200 haben aber welche.

Bis bald

Danijel

wenn corsair, dann auf jedenfall ein TWINX Bundle. heut ist mein TWINX3200-1024 bundle angekommen. sollte auf AMD-Boards mit 2-2-2-6-1 laufen lt Geizhals. wenn du oc willlst, dann würde ich halt den PC4400er RAM nehmen.

Link: http://www.geizhals.net/eu/a79011.html

je nachdem ob du 2x256 oder 2x512 nimmst, kosten die halt dementsprechend.
 
Kommt das nur mir vor oder haben alle Schweizer nen FX-53 :fresse:
Falls einer einen über hat, bitte PM dann bekommt ihr meine Addie. *g*
 
hol dir ocz pc3500eb oder 3700eb die gehen enorm gut aufm a64, und sind extrem geil ocbar:d das asus würde ich net nehmen hat keinen agp/pci fix, wirst net viel clocken können:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh