AMD 64 GamEr PC !

400 GB SATA Festplattenspeicher im Raid 0 bei 1800 MBit/s
Man braucht keine 400GB für nen Game-Rechner und 1800 Mbit/s ( 225MB/s) erreicht man mit jetzigen Platten bestimmt nicht. Vielleicht wenn es 4 native S-ATA Ports gibt
Dann lieber 2 74er Raptoren und nen FX53.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich würde mir den 3500+ holen ein 3800+ ist sowieso schwachsinn der 3800+ ist um etwa 6% schneller als der 3500+ aber zwischen diesen beiden Prozessoren liegen etwa 300€ also ich weiss nicht....
hol dir lieber den 3500+ und leg den rest zur Seite und rüste in 1-2 Jahren auf

AMD FX-53
Asus A8V
GF 6800 Ultra
2x A-Data DDR566
2x Hitachi 80GB (oder mehr...)
Terratec Aureon Sky / Space
Enermax 475W
LG 12x DVD-RW
ne Wakü!!

dafür dürften 2500 reichen.

... und ab gehts ... :d

FX und nix anderes bei der CPU, wenn schon AMD, dann richtig! :)

was ein gesabel nagut jedem selber überlassen ich sag dazu nix mehr .. finde das thema unintresant den fx hin oder herr .... bringen tuts das teil net ... in meinen augen den 800-900eu aufm tisch zu hauen tz tz nur für ne cpu ... da kannste dir gleich ein neues intel board hollen und 2x 6800ultra betreiben das wäre die bessere lössung :) wenn schon den schon .... naja ... ich geh jetzt pennen gn8

Warum meckert ihr alle über den FX, wenn ich das höre also P/L Verhältnis und dann eine 6800ultra oder x800xt vorschlagen jungs wo ist dort das P/L Verhältnis also ne, da würde für heutige Spiele auch noch eine 9800pro oder 9800xt locker reichen. Also wenn dann richtig "nicht kleckern sondern klotzen" also FX-53 erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
Warum meckert ihr alle über den FX, wenn ich das höre also P/L und dann eine 6800ultra oder x800xt vorschlagen jungs wo ist dort das P/L also ne, da würde für heutige Spiele auch noch eine 9800pro oder 9800xt locker reichen. Also wenn dann richtig "nicht kleckern sondern klotzen" also FX-53 erste Wahl.

Ne X800XT oder GF6800U sind aber doppelt so schnell wie ne 9800Pro. Ne 9800Pro kostet etwa 180€, ne X800XT 460€. Ist zwar ein wenig mehr als das doppelte, aber da geht das P/L noch im Gegensatz zum FX. Der ist nämlich ca. 2,5 mal so teuer wie nen 3500+, hat aber nie im Leben die doppelte Leistung.

mfg :)

und zwar an mich :bigok: , damit ich es weiterspenden kann
an die bedürftigen :asthanos:.

-Nicht den FX
-denn 3500+ oder 3800+ (kommt darauf an wann du den pc kaufst)
-besser 2 Raptoren

ich weiss nicht wann du dir den neuen pc holen willst, es könnte dann schon bessere hardware geben wie: MB mit PCI-e, Sata 2 festplatten und laufwerke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh