AMD 64 System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich glaub kaum das er sich die Dinger aus Amerika bestellen möchte ! Was macht einen guten AMD 64 Speicher aus ? Die Latenzen ? CL ? :(

MfG Error_404

I see ^^ !
Die Latenzen sind also : z.B. CL 2.5 ?

A-DATA gehen doch auch oda ^^ ?

MfG Error_404

Ahso , es geht ihm nur darum das er die Speicher billig von nem Kumpel kriegen könnte ! Der braucht sie nich mehr ..... Deshlb frag ich ja.....Wie groß wären denn ungefähr die Performance Unterschiede ?

MfG Error_404

Gut thx schonmal ^^ ! Werds ihm morgen mal mitteilen ! Bin saumüde ! Jute Nacht ^^

MfG Error_404

Hi hab nochmal nachgesehen (hatte keinen Bock zu pennen ^^ ) denke dieser Speiher wäre gut oder ? Speicher

MfG Error_404

Ganz wichtig bevor ichs vergesse : Er möchte nich umbedigt overglocken ! Der Speicher bringts aber trotzdem oder ?

MfG Error_404

Hi und guten Morgen !
Habs ihm jetzt mal verklickert und er holt sich die jetzt auch ;)
Nochmal ne Frage : weiß jmd. wo er die Inno3D 6800GT herbekommt ? Bei geizhals.at gibt es keinen Shop der die verkauft !

MfG Error_404

nee keine ahnung aber wenn schon gt dann gleich ne Gainward und unbedingt ne Golden Sample. Die geht garantiert ultra takt

[Hier hab ich die Karte gefunden : Eurosystems @ Inno3D Ihr müsst dann unter Grafikkarte Inno3D FX auswählen und zur 6800 GT runterscrollen ! Meint ihr der Laden is seriös ?

MfG Error_404

Jo denk ich auch , sonst würde der Laden ja nich von Inno3D selbst verlinkt werden !

Jo MfG Error_404

Moin,

würde aber auch nen FX 53, anstatt den 3800, kaufen, der kostet ja nur 10 oder 20 euro mehr.

MfG

Lol
@analrida : Hat sich im Laufe des Topics einiges verändert . Es wird sich jetzt "nur" ein 3500+ plus zugelegt ! Der Speicher wurde auf Crucial Balistix @ 1024 DDR Ram geändert und Graka wurde auch überdacht !

MfG Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh