[AMD 64] Woran erkenne ich welchen "Kern" ich habe? - Hier die Hilfe!

Gastro

Semiprofi
8648amd64erkennen2.jpg

Hab hier mal ne schöne Tabelle aus der PCGH abgescannt, ich denke das das hier auch ins CPU Forum passt. Jemand vielleicht nen besseres Topic, mir is atm kein besseres eingefallen.

Eventuell nen sticky, sollen jedoch die Mods entscheiden. :)

/edit: Sehe grade das im FAQ Thread schon sowas ähnliches ist, also eventuell verschieben oder den 1 Post im FAQ Thread ändern. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage habe den athlon 64
F48 Clawhammer (Socket 754, CO)
was der unter schied zu dem:
F4A Clawhammer (Socket 754;CG)

was der unterschied zwischen CO und CG.
Ist des der Kache?

der clawhammer hat immer 1mb cache. egal ob c0 oder cg.
aber das cool & quiet vom cg ist besser (1000mhz bei 1,1v gegenüber 800mhz bei 1,3v glaube ich) und der memcontroller ist besser.

@topic. gibt schon nen ausführlichere beschreibung dazu:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=65153

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh