AMD 64 X2 oder Pentium D

M3t3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
24
HI Leutz ich bräuchte mal hilfe und zwar plane ich mir gegen weihnachten nen gaming PC zusammenzu bauen und jetz wollte für die CPU maximal 250€ ausgeben meine frage soll ich mir jetz nen AMD 64 X2 oder nenIntel Pentium D 9xx hohlen?

Thx for all answers

Gr337z Mete
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis weihnachten sind es noch 4 monate. da kann sich noch vieles ändern.
stell die frage in paar monaten wieder.


gruss
 
Mal gucken, obs die PentiumD zu Weihnachten noch groß zu kaufen gibt, die Dinger werden ja zur Zeit ziemlich verramscht, seit der Core2Duo draußen ist :fresse:
 
Wie gesagt, es ist noch viel zu früh, sowas für Weihnachten zu planen. Da kann Dir keiner jetzt wirklich helfen....
 
also weder pentium D oder den X² nimm lieber den Core 2 duo 6400 da diese sogar den amd fx 62 abzieht bzw gleichzieht (schneller mit minimalen oc der cpu )!
 
Romek schrieb:
bis weihnachten sind es noch 4 monate. da kann sich noch vieles ändern.
stell die frage in paar monaten wieder.


gruss

???
4 monate bis weihnachten?
hab ich was verpasst :drool: :haha:
 
ElGrande-CG schrieb:
Mal gucken, obs die PentiumD zu Weihnachten noch groß zu kaufen gibt, die Dinger werden ja zur Zeit ziemlich verramscht, seit der Core2Duo draußen ist :fresse:
Intel will noch mind. 6Monate 60% Umsatz mit Netburst machen. Schnapp dir nen Core 2 Duo oder einen X2.
 
Ganz klar den X2...Die Dualcores von AMD sind besser als jeder Pentium :shot:
Oder wie gesagt du holst dir den Conroe ;)
 
thx für die answers also denke ich werde ich die preise vom core2duo im auge behalten denn fakt ist leider dass ich jetz nur 370€ hab (Schüler) und erst weinchten ne grosse finaznspritze kommt -.-'
packe schon alles an kohle gut weg denn auf nem p4mit 1.5GHz und ne ati rage fury 200 ist dass zocken von ganes extrem gut möglich :shake:
Jedoch wenn sich halt nen core2duo anbietet der nen fx62 plättet wäre ich gern dabei =).
aba die core2duo haben ja nicht so eine hohe taktrate ist dass in diesem fall egal der schwächste hat ja nur 2GHz aba naja ich denke in 5!!!!! *g* monaten tut sich bei den core2duos noch was -.-' hoffe ich...

Danke für eure answers.

Gr33tz Mete

DarkmanX88 schrieb:
also weder pentium D oder den X² nimm lieber den Core 2 duo 6400 da diese sogar den amd fx 62 abzieht bzw gleichzieht (schneller mit minimalen oc der cpu )!

ich sehe ja in der signatur dass du bereits einen core2duo hast welchen denn wenn man fragen darf

sry für dopllepost -.-' :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Preise kann man schlecht so langfristig vorhersagen, aber ein Core 2 Duo System ist auf jeden Fall zukunftssicherer als ein Pentium D System.
 
M3t3 schrieb:
thx für die answers also denke ich werde ich die preise vom core2duo im auge behalten denn fakt ist leider dass ich jetz nur 370€ hab (Schüler) und erst weinchten ne grosse finaznspritze kommt -.-'
packe schon alles an kohle gut weg denn auf nem p4mit 1.5GHz und ne ati rage fury 200 ist dass zocken von ganes extrem gut möglich :shake:
Jedoch wenn sich halt nen core2duo anbietet der nen fx62 plättet wäre ich gern dabei =).
aba die core2duo haben ja nicht so eine hohe taktrate ist dass in diesem fall egal der schwächste hat ja nur 2GHz aba naja ich denke in 5!!!!! *g* monaten tut sich bei den core2duos noch was -.-' hoffe ich...

Danke für eure answers.

Gr33tz Mete



ich sehe ja in der signatur dass du bereits einen core2duo hast welchen denn wenn man fragen darf

sry für dopllepost -.-' :(
dafür haben diesen eine höhre leistung pro mhz
 
mit welchem x2 ist der pentium 945 vergleichbar? 2x 3,4 ghz. mit dem 4400 er?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh