AMD 64 X2 und Pentium D! alternative?

du wirst dieses jahr auch mit nem fx57 nicht schneller spielen können als mit nem X2 mit 2,2ghz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach so

und nächstes jahr wenn denn die ganzen dual-core programme kommen schlägt ein 1,8ghz dual-core deinen fx59 locker in die fanne weil 2*1,8ghz(-20%leistung) denn doch irgendwann einfach schneller sind.

also wer nicht jedes jahr aufrüstet kauft nen x2. wers doch jedes jahr sein geld verpulvert kauft nen fx57! so einfach ist dat........

mfg

[hab grad den bericht von 3dNow gelesen]
also wenn der prozi in 2wochen zu kaufen ist warte ich genau noch so lange bis die x900 in den nächsten monaten diesen jahres in den läden steht und dann kauf ich mir nen 4400+, bis dahin wird er auch auf gesunden 350€ laden]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dual core ansich ist ne feine sache aber ich werde definitiv noch warten ... mein derzeitiges sys reicht für meine ansprüche noch vollends aus ...

ich werd frühestens in nen jahr umsteigen wenn sich DDR2 (oder 3) auf amd basis etabliert, anständige boards mit dem neuen M2 sockel vorhanden sind und die cpu preise unter ~200€ sinken
 
@myild
du hast sowas von recht.
nur das der 4400+ bestimmt bischen schneller ist als nen 3500+ allein weil man immer ca. 5-10% des systems für windows und icq edonky etc auslasetet. (und die schließt man ja eh nie. und wenn denn nächstes jahr die dual-cpre spiele kommen gibt es den mega schub wie mit den ersten 64bit spielen!
VOLLE POWER NACH VORNE!

@sid
dein pc wäre für den heutigen stand mein absoluter traum! vielleicht liber nen abit board und corsair speicher aber der rest einfach gut und schnell!
 
leute leute, thg hat da ja mal ein extrem geiles review ins netz gestellt siehe hier

mit folgender aussage:

amd64 X2 :shot: intel pentium d

das heisst für mich, der schon mit nem san diego geliebäugelt hat: weiter mit der "alten mühle" xp-m 2600 bis zum herbst durchhalten und sparen, damit dann die freude aufn x2 4400 umso größer is.

ich freu mich ja jetzt schon :xmas:
 
@bOb_hOgAn
wenn du games zocken willst ganz klar immer lieber ne bessere graka. der cpu ist meist nur nebensache.....

@furzklon
dafür haste ne geile graka!
musste erstmal trotzdem schauen das du dir nen nforce3 board mit sockel 939 kaufst.
aber irgendwo ist immer nen haken....

mfg
 
mich würden mal vergleiche der DualCores mit echten Dual-Systemen interessieren, Bandbreitenmäßig haben die ja einen Vorteil. Dafür muss man CPU, Ram und Board teuer bezahlen. Wenn dann wäre der 4200er was für mich, aber so viel hab ich für ne CPU dann auch noch ne gezahlt, und möglicherweise würde es auch ein schnellerer SingleCore tun, ist halt schwer einzuschätzen wieviel Komfort dann sowas liefern kann, und ohne entsprechende GraKa hat man eh verloren außer man hat SMPfähige Anwendungen..
 
@darklogic

sicher is die graka geil und vollkommen ausreichend für alle games, aber ich bin seit einiger zeit auch heftig am rippen und tasks hab ich immer jede menge offen, von daher hab ich lust auf so nen x2

und ich meine dass ich dann den sprung von xp-m 2600 @ 2,2-2,5 GHz auf den x2 deutlicher wahrnehmen werde als auf nen san diego oder wie sie alle heissen
 
Schon mal mit Alias oder SoftImage zu tun gehabt?

Dann biste für jede weiter CPU/Core dankbar.

Am besten wäre natürlich ein 8xx Opti :lol: . Aber bitte auf `nem Board mit vier Sockeln :fresse: .

Also ich werde auf jeden Fall auf X2 umsatteln. Wenn der 4200er dann noch ein bissel OC Potential hat, um so besser.

Grüsse,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh