Amd 64 -->

Moding@all

Neuling
Hallo hab heute mein Prozzi bekommen,
da wollt ich mal fragen auf dem Kühler der dabei ist, ist eine art wärmeleitpad, oder (wärmeleitkleber) kann mir da jemand nen Ratt geben?? Habt Ihr den auch benutzt oder Habt ihr gewönliche WLP benutzt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab mir nicht die boxxed gekauft sondern gleich nen gescheiten kühler zugelegt juhu @ zahlmann naja ich mag die boxed lüfter ned sind meistens saulaut und beschissene kühlleistung......

Ich hab schon immer WLP verwendet und kanns dir nur empfehlen.... geh ins nächste computer geschäft und kauf dir für 2 € oder so eine da eine WLP meines wissens nach bessere wärmeleitung hat als so n pad.

Cu

Hab mir schon welche bestellt bleibt der Prozessor am PAD Hängen ??
Wenn ich ihn wieder runnter machen wollte ?? Oder Geht das leicht ab ??

mfg

ne frage zwischendurch:
sind am 64er sockel die gleichen halteklammern wie beim sockel a verwendbar?

@Moding

Keine angst ist ja n Heatspreader über dem DIE aber trotzdem sind diese PADs unter den Boxed Kühlern wie zulange gekautes Kaugummi und saften uns siffen Dir Deinen schönen Proz voll besser Arctic Silver 5 oder ähnliches.

@Big
Ja und nein von der prinzipiellen Arretierungsweise über die Nasen schon aber die meisten A64 Boards haben nen Retention Frame ähnlich wie Intel P4 Mobos Ferner ist der Zero Insertion Force Sockel für den A64 kleiner als der Sockel462

Hallo Leute,

Hab von dem Kondensatoren Problemm Gehört Das das K8V Deluxe hat hat da jemand ein Tipp Parat ??

mfg

Original geschrieben von Moding@all
Hab mir schon welche bestellt bleibt der Prozessor am PAD Hängen ??
Wenn ich ihn wieder runnter machen wollte ?? Oder Geht das leicht ab ??

mfg

falls der Kühler doch etwas fester sitzen sollter bei der Demontage, den Rechner etwas laufen lassen unter last und dann schnell ausbauen! Aber vorher alles runterfahren und ausmachen.......:rolleyes:

Oder man nimmt einen Föhn und erwärmt den Kühlköper ein bischen! :d

@ Moding@all, da gibts keinen tip, wenn dein board probleme hat zurückschicken, ansonsten weiterlaufen lassen

Aja, also ich hab das Board noch nicht in betrieb genommenhab angst das wenn so ein Kondensator platzt das system kurz geschlossen wird und ich noch mehr fehler hab.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh