AMD 6400 auf 7000 hochtakten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blademaster1990

Neuling
Hey Leute!
Nun sind mal alle Overlocking Profs gefragt. Hab mir nen AMD dual core mit 2 x 3200 mhz geholt. Allerdings will ich alles ausm PC rausholen, und diese CPU auf 7 Ghz übertakten. Wären demnach 600 Mhz mehr.

Wakü wird sich besorgt, denke mal System wird mit dieser Kühlung dann auf ca 40° (Durchnitt von Normal und Extreme Auslastung)

Was meint ihr?

- Klappt ohne Probleme
- Sollte ich iwas noch dazubauen
- Geht vllt sogar noch mehr
- Gehts garnicht
- Welches Programm ist am besten

Wenn es euch noch was nützt, hab n Gigabyte S Series Board Sockel AM2 :wink:

Also, hoffe ihr könnt mir da n paa Tips sagen.
Sorry, wenns als Spam rüberkommt, bin neu in diesem Forum

Bis dann, Blademaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Kühler hast du? Mit dem Boxed kannst du OC vergessen!
Ansonsten hol dir einen Xigmatek HDT-S1283 oder einen Scythe Mugen.
Am Besten liest du dir hier im Forum ein paar Anleitungen durch (Ich würde dir ja einen Link schicken, aber die Suchfunktionen ist unverständlicherweise verschwuden :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh