AMD 65nm Prozessoren schon 2006 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl die Reaktion auf Intels Pläne für 2006.
Find ich gut Konkurenz belebt das Geschäft.

Prototypen des Yonah bsw. wurden auf der IDF schon präsentiert bzw. liefen schon mit diversen Anwendungen.
 
Feine Sache..vor allem die 300mm Wafer.

Hoffe die geben die Kostenersparnis an uns weiter ;)
 
Das ist genau das, was wir brauchen :)

Unterstützt der Speichercontroler der CPU dann eigendlich noch DDR, oder nur noch DDR2 und evtl. DDR3?
 
@ Dröfl

Dein Intel, Intel, PRO gequatsche geht mir auf den Wecker. Ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen. Ist ja schön das du Intel Fan bist, aber hör auf über AMD zu sticheln (andere Threads), das ist ätzend.

PS: Deine Signatur ist amüsant :)
 
-=Phantom=- schrieb:
@ Dröfl

Dein Intel, Intel, PRO gequatsche geht mir auf den Wecker. Ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen. Ist ja schön das du Intel Fan bist, aber hör auf über AMD zu sticheln (andere Threads), das ist ätzend.

PS: Deine Signatur ist amüsant :)


dröfl schrieb:
Ist wohl die Reaktion auf Intels Pläne für 2006.
Find ich gut Konkurenz belebt das Geschäft.

sag mir in welchem Satz, von den beiden ,so etwas steht.

In den anderen Beiträgen siehst du das ich sogar Infos zu den dual cores (opteron) von amd poste.
Ich bin eben kritisch ,man sollte Kritik nicht mit Fanatismus in einem Zusammenhang bringen.
Deine Interpretation meines Textes solltest du nochmal überdenken :) :btt:

€: Das hat nix mit Intel zu tuen sondern wenn überhaupt mit Prozessoren.
Meine Kritik am Pentium 4 steht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunnyboy hat Recht, du kannst nicht lesen. Ich sagte andere Threads.
 
Ein persönlicher Angriff sollte es nicht werden, lediglich ein Hinweis
an Dröfl mal etwas neutraler zu bleiben.
Ok sorry, es gibt ja noch eine schöne Funktion des Boards -> Ignore ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh