AMD 7600

Oweh

Profi
Huhu

Ist der 7600 (ohne X) schon EOL ? Der ist wohl kaum verfügbar ? Der wäre für mich interessant .... denke den kann man schon auf 7600X Niveau hoch ziehen.

-Oweh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der 7600 (ohne X) schon EOL ? Der ist wohl kaum verfügbar ? Der wäre für mich interessant .... denke den kann man schon auf 7600X Niveau hoch ziehen.
Nicht EOL, sondern noch nicht im Markt. Das dauert noch ein paar Wochen bis er in den Regalen liegt.
Details bitte den offiziellen Infos und Ankündigungen von AMD entnehmen.

Da ich den Rechner nur fürs Spielen benutzen werde eigentlich sollte der fast geeigneter sein als der von mir ins Auge gefasste 5700X. Übertakten wollte ich ohnehin mal wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh