AMD A8 5500 FM2 Sockel Lüfter Kaufberatung?

torch4020

Neuling
Guten Abend,

ich habe oben genannte CPU
auf diesem Board ASRock FM2A75M-ITX AMD A75 So.FM2 mit diesem Speicher 8GB (2x 4096MB) G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9-10-9-28 Dual Kit.
Beheimatet ist das Ganze in einem Lian Li PC-Q08B Wuerfel und in deisem ist auch noch ein normales ATX netzteil.
Soviel zum ist-zustand.
Das ganze dient als HTPC aber mit dem boxel lüfter von amd ist das Ding ewig laut... großartig drosseln geht nicht da das gehäuse relativ klein ist.
Ich wollte fragen ob mir jemand zu diesen Hardwarekomponenten einen Lüfter empfehelen kann der dort auch noch rein passt.

Gruß

torch4020

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier kannst die mal anschauen:

Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
Scythe Shuriken Rev. B
Alpenföhn Panorama
Noctua NH-L9a

passen alle ins Gehäuse

Sicher? das Mini itx gehäuse ist so mini und neben dem cpu ja gleich der ram.. welches wäre deine empfehlung?!

sollten passen, kommt drauf an wie viel du investieren willst, als der Scythe Shuriken Rev. B
wird 100% passen.

Dankeschön hab mal den Scythe in der rev 2 bestellt.
Kann nur sein dass ich die Ram abdeckungen abnehmen muss um Ihn zu montieren... Ist das eine schwierige angelegenheit?
Wie leise ist er denn im Vergleich zum Original Kühler?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh