AMD hat den Adrenalin Edition 23.10.2: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-23-10-2?sf269716388=1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz nüchtern betrachtet sind es dann doch immer kleine Makelchen, die einen doch zur Nvidia greifen lassen. Obwohl ich eine RX 6800 XT habe, habe ich nun geplant, kurzfristig umzusteigen.
Waaaaaassss AMD hat Schwierigkeiten mit Treibern? Das kann ich mir gar nicht vorstellen?!@Don aktuell scheint es bei AMD noch mehr Probleme am Treiber zu geben.
Für RDNA 2 und 3 gibt es zwischen 23.8.2 und 23.10.2 keinen einzigen Treiber mehr. 9.1, .2, .3, 10.1 sind damit verschwunden.
Ob es jetzt natürlich mit Anti Lag+ zusammen hängt oder:
(nicht vom Titel verwirren lassen, da drin schreibt AMD das der Thread weiterhin für alle gilt die Probleme mit "Adrenalin geht nicht mehr auf seit 23.9.2" haben).AMD Adrenaline Software Will Not Open When Launched with 23.9.2 and 23.9.3
Hello, Today I received my new 7800xt graphics card. I had an Nvidia 3070 previously. So I uninstalled Nvidia and all the other software from the company, with the DDU tool so as not to forget anything. I installed my new card and launched the installation of adrenalin version 23.9.1 the...community.amd.com
Das Problem wir brauchen 23.9.2 oder neuer um CS2 vernünftig spielen zu können, aber seitdem geht die Adrenalinsoftware nicht mehr auf...
Nein der Ban gilt nur für das betroffene Spiel.Wenn ich bei CS gebannt werde, ist es nicht so, dass es ein VAC-Bann ist und sämtliche Onlinespiele über Steam nicht mehr gehen?