Amd APU A10-6800k

Statt über Linux / Windows würde ich ganz gerne mal was über das eigentliche Thema höre, den 6800K.....

z.B. zum Thema Temperatur, Takt, usw.

MfG

Das wirste hier leider wahrscheinlich nicht mehr lesen. Der TE war ja wesentlich mehr drauf fixiert zu sagen, daß WIN sch...e ist. :fresse:

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

---------- Post added at 12:50 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Jo da tut sich einiges, Google zeigt auch wie man aus Linux ein BS machen kann, dass auch Nicht-Nerds produktiv benutzen können. Nur den Rest habe ich schon so oft gehört, Linux bzw Unix hat seine Stärken und auch nach einer gefühlten Ewigkeit noch eine große Schwäche: Den Bedienkomfort. Ein laufendes System verwenden, geht easy. Ein System konfigurieren und/oder um Software erweitern artet aber für den Nicht-Nerd zu einer Geisterbahnfahrt aus. Aber das ist halt die Kehrseite von Opensource, 1000 Köche machen das Rezept halt nie einfacher... ;)

+1
Schön gesagt. Btw: man, ich gäb was dafür, nochmal 32 sein zu dürfen. :d

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statt über Linux / Windows würde ich ganz gerne mal was über das eigentliche Thema höre, den 6800K.....

MfG
-Boxed-Lüfter -> sehr laut
-Temperatur -> schwankt zwischen 50 und 60 Grad
-4GHz gehen bei mir mit ~1.15V primestable(Boxed-Kühler geht dann in erträgliche Lautstärkeregionen)

Ich bin fast 32 Jahre alt und Linux ist inzwischen seit fast 20 Jahren kurz davor Windows zu überflügeln... :sleep:
Ich bin 40 Jahre alt, und kenne Linux Seit etwa 1991, und muss sagen das Linux mal sehr nahe an Windows dran war (Windows XP)
Aber an Windows 7, mit Stabilität/Einfachheit/bedienbarkeit kommen Sie nicht dran.
Es wird zwar viel nachgeahmt aber generell kann man sagen Sie werden ewiger Zweiter bleiben, dafür ist der Einsatz zu gering.
Für mich nur eine Office Alternative, Zum Spielen NoGo genauso wie MAC

Vielleicht (bald) in einem anderen Thread...? :)

Geht es hier tatsächlich um den AMD A10 6800K Richland?

Ist mir bis auf die Überschrift gar nicht mehr aufgefallen :banana:

So zerplatzen Träume... :d Ich habe in meinem Leben auch schon mehr AMD-Hardware besessen als die Hälfte der AMD-Fanboys. :shot::p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh