D
DTX xxx
Guest
Bitte was? Hier ging es nicht um einen fairen Vergleich, sondern ganz allein um die Frage, ob ein Athlon 200GE leistungsfähiger ist als ein i3 6100U. Diese Frage ist mit ja zu beantworten. Warum dies so ist, ist dabei völlig egal. Es geht eben nicht um dein Befinden, sondern um eine Entscheidung des Themenerstellers, der anscheinend sein NUC mit i3 6100U durch ein anderes System ersetzen will. Das der 6100U in einem 15W TDP Korsett steckt, weil diese CPU für ein System gedacht ist, welches unter anderem in einem NUC steckt ist doch völlig belanglos. Wie man auf solch eine Rechtfertigung kommt, man solle doch fair sein, muss mir mal jemand erklären.Allerdings sollte man dann auch nicht den 6100U als Vergleichspartner nehmen falls man intressen an einen fairen Vergleich haben.
Da wedelt noch so einer mit seiner Liste. Da bin ich ja mal völlig erschüttert. Na hoffentlich bist du dann jemand der zu seinem Wort steht und nicht ein Holt, der sogar in seiner Signatur einen Auszug eines Kommentars von mir hat, obwohl niemand diesen Auszug zitiert hat. Das nenne ich mal maximale Inkonsequenz, schließlich bin ich doch auch schon seit Jahren auf seiner Liste.
Das Holt dabei nicht den passen Link zu meiner gemachten Aussage mit zitiert, unterstreicht nur sein Verhalten hier. Denn dieser Kommentar zeigt meine Objektivität, während andere seit Jahren in der Fankurve abhängen und den Weg nicht raus finden.
Genau, weil ich einen Kreuzzug für AMD reite, schreibe ich solche Beiträge
https://www.hardwareluxx.de/communi...nd-gewinn-als-je-zuvor.1262972/#post-27326418
Um mal in deiner bildlichen Sprache zu bleiben. Da dir offensichtlich die nötige Argumentation fehlt, du trotzdem gerne auch mal treten willst, ist dein günstiger Halbzeiler keine Überraschung......und noch mal schön nachgetreten......
Zuletzt bearbeitet: