AMD Athlon 64 3000+ - von Com-tra

Cracki

Enthusiast
Was meint ihr,
ist diese CPU zu empfehlen?

Stepping: ADA3000 (AX) 0421RPMW (CG) - 2,0GHz - Newcastle-Kern - Tray (OHNE Kühlkörper)

Hat jemand von euch hier schon bestellt? Kann ich mir etwas von dem Stepping erhoffen? Würde mich über ne antwort sehr freuen!

A64 3000+ @ com-tra

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das mit dem Strained Silicon klingt interessant...aber sonst: gähn...Ich glaub kaum dass du nen neueren 3000+ auf 2,5GHz bei default-VCore bekommen wirst... dafür sind die höheren 754er-CPU's zu stark im Preis gesunken und damit stärker frequentiert...

@ Cracki,

ich kann nur was zu dem Laden sagen: Der ist erste Sahne! Super Service, schnelle Lieferung und bei Reklamatioen innerhalb von 14 Tagen, bekommt man einen VR-Scheck, also ich werde dort immer wieder kaufen. Für ein sehr seriöser Shop!!

Da ich nicht oc, ist mir das Stepping und was das sonst noch relevant ist, schnuppe!!

Jo, hatte bisher auch nur 1A erfahrungen!
Hatte nen 1700+ bestellt mit nem speziellen stepping (wie hießen die noch? JIUHB?). Scheinbar war die CPU schon vor dem einbau defekt, also direkt bei com-tra angerufen. Am nächsten Tag bekam ich schon eine neue CPU und habe die "alte" dann zurück geschickt! 1A Service!

metalCORE schrieb:
...das mit dem Strained Silicon klingt interessant...aber sonst: gähn...Ich glaub kaum dass du nen neueren 3000+ auf 2,5GHz bei default-VCore bekommen wirst... dafür sind die höheren 754er-CPU's zu stark im Preis gesunken und damit stärker frequentiert...

Und wieso sollte man keinen 3000+ auf 2,5Ghz mit default VCore bringen können? :hmm:

was ist mit ADA3000 0351MPM? keine ahnung welcher kern hab heut die CPU erts nekommen. kann aber noch nicht einbauen da kein MB.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh