AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939

Tweak[K]ing

Neuling
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis der AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 so für 300€ zu haben sein wird? sprich 200€ billiger als der Einführungspreis.

bYe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder will man für den Prozessor soviel Kohle (500€)ausgeben, oder man läßts halt.. Klar sind die Einführungspreise überhöht, bloß bis der mal auf 200€ sinkt dauerts bestimmt noch seeehr lange.
Würde gern ma vergleichende Benchmarks zw. den neuen So 939 CPUs und den alten 3400+ bzw. 3200+ sehn!!

benchmarks gibts doch inzwischen überall

geh mal zu onkel google

bis der auf 300 sinkt dauert wohl noch sher lange

amd hat eh nen rad ab nur weil sie mal schneller als intel sind müssen sie gleich die preise so stark erhöhen

Tweak[K]ing schrieb:
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis der AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 so für 300€ zu haben sein wird? sprich 200€ billiger als der Einführungspreis.

bYe

da darfste noch bis herbst warten bis die S754 - 4000+ // S939 - 4100+ // S939 - FX-55 kommen

bvb123 schrieb:
benchmarks gibts doch inzwischen überall

geh mal zu onkel google

bis der auf 300 sinkt dauert wohl noch sher lange

amd hat eh nen rad ab nur weil sie mal schneller als intel sind müssen sie gleich die preise so stark erhöhen

lol, dann hatte intel ja jahre lang nen rad-ab oder wie sehe ich das ? :haha:

bvb123 schrieb:

Hmm wieso Preise erhöhen? Das is ein neues Produkt, das gabs noch nie billiger .... :lol:

Ausserdem wieso heult ihr eigentlich alle rum? Wars nicht schon immer so dass die Preise für neue Prozessoren (neue Technologien) am Anfang fast unbezahlbar waren? Evtl erstmal drüber nachdenken, vergleichen und dann posten ...

Also da muss ich dich doch ein wenig in die Schranken weisen... :shot:

Wars nicht schon immer so dass die Preise für neue Prozessoren (neue Technologien) am Anfang fast unbezahlbar waren?

Das ist keine neue Technologie sonder lediglich ein wechsel auf einen anderen Sockel und AMD hätte sich daran keinen abgebrochen:kotz: wenn sie einen Athlon 64 3000+ oder 3200+ für unter 400€ rausgebracht hätten.

bYe

Mit den neuen CPU-Varianten soll ja der neue Sockel und Dual-Channel ja schmackhaft gemacht werden.. und nicht jeder weiss dass 939 = 754 + Dual-Channel Support + mini Bugfixing ist.. und die preise werden sich nach einigermaßener Verfügbarkeit sowieso einpendelt.. momentan sind die CPU's sehr rar und daraus resultiert auch der Preis.. das ist ähnlich wie bei Intels P4-EE.. mit der Zeit (nachdem die Prozessoren in massen vorhanden sind) werden die Preise sich relativieren..

Tweak[K]ing schrieb:
Also da muss ich dich doch ein wenig in die Schranken weisen... :shot:

Das ist keine neue Technologie sonder lediglich ein wechsel auf einen anderen Sockel und AMD hätte sich daran keinen abgebrochen:kotz: wenn sie einen Athlon 64 3000+ oder 3200+ für unter 400€ rausgebracht hätten.

bYe

Darum das /neue Technologien/ in Klammern (ich wusste dass irgendwer seinen Senf dazugibt ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh