AMD Athlon 64 X2 3600+ Cool n Quite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bei den einstellungen bleibe nur 1.300volt habe schmiert der ab.

habe aber sisoft sandra, 3dmark06, lost planet und rome total war gespielt und bis jetzt nix passiert.also alles bestens

Die CPU kann trotzdem Rechenfehler machen ohne das du das beim Zocken merkst, also Prime ist pflicht und nicht irgendwelche Spiele oder PC Messprogramme.

Meint Immanuel "Formatieren" weil tranceuser von SC auf DC umgestiegen ist?
Da würd ich ganz kleinlaut auch immer dazu raten Windows neu aufzusetzen...aber wenn alles läuft...

Zum Thema Vcore: Deine Tests sind Null aussagekräftig! Mach Prime95 mindestens 3-4h und schau dabei auf die Vcore...ansonsten merkt man spätestens dann wie stabil das System ist wenn man lange nicht gespeichert hat...

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man vom Wechsel von SC auf DC formatieren? Ich bin von AXP auf A64 umgestiegen, inkl. Boardwechsel, Grakawechsel usw. und hab nicht formatiert. Funktioniert einwandfrei :)

Und setz RMClock ein, ist sowieso deutlich flexibler und besser als Cool n Quiet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh