***AMD Athlon 64 X2 3600+ OC Thread mit Liste***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch schon mal gut, wenn die preise jetzt noch ein tick mehr sinken ,

außerdem stehen auch noch die 65nm Prozzis vor der Tür.

Würde wenigstens noch abwarten wie die sich schlagen.

wie stehts mit der EE Edition?
kostet in DE doch ca. 121 Euro.

Testet ihr die, oder die normale Version?

Meiner ist übrigens auch eine EE-Version...Man sieht echt das die extrem auf Lowvoltage ausgelegt sind.
Über 2500MHz skaliert er sehr schlecht mit der VCore:
2500->1.25V
2700->1.4V
2800->1.5V

Das war klar, denn die OC-Tests der EE-Versionen der 3800er waren nicht so berauschend und der deaktivierte Cache, verbessert die Sache auch nicht.

Mondrial schrieb:
Das wage ich zu beweifeln: KLICK
Hättest du mal aufgepasst, wüsstest du, dass ich genau den bestellt habe.

Es sind definitiv ALLE X2 3600+ EE-Versionen. Wenn nicht, dann haben es die Shops falsch angegeben!

Mhh, habe bei "geizhals" auch gelesen, dass es "EE"-Versionen und die 89W-Versionen gibt.

Aber welche sind nun generell besser übertaktbar?
Vielleicht könnte ab jetzt bitte jeder dazuschreiben, welche Version er besitzt.

Es gibt vom X2 3600+ eigentlich keine EE Version, bzw. das sind alles EEs. Der X2 3600+ hat immer 1,25V und 65W TDP nur manche Shop geben es halt falsch an.

Jo scheinbar haben die Händler da nicht ganz aufgepasst.

Eigentlich kann der Thread hier ja auch geschlossen werden, der Ersteller kümmert sich eh
nicht mehr drum. Also Ergebnisse bitte in den richtigen OC-Thread

@ Mondrial

mein damit, dass hier nichts los ist find ich schade... Wäre für mich in meinem 2 und 3 PC ne gute CPU. Sorry das es so unverständlich war, hab grad telefoniert und gleichzeitig geschrieben...

Wieviel Leute haben denn hier ein vernünftiges Ergebnis gepostet?

Zudem scheinen alle 3600+ bei rund 2600 bis 2700Mhz dicht zu machen.

Ich hab nen halbwegs vernünftiges (und sogar gutes) Ergebnis gepostet und davon ist nix im Startpost zu sehen.
Aber naja, Hauptsache erstmal nen Listenthread aufmachen ;)

@Coolphan Wenn du Ergebnisse sehen willst, dann schau lieber in die AM2 OC-Liste. Da steht zumindest meiner
schonmal drin. Und der ist durchaus sehr gut für nen 2. oder 3. PC geeignet(Low Voltage!).

Wirklich schade, dass hier nichts mehr weitergeht...! :(
Hätte mich schon interessiert, wie weit man den X2 3600+ bringen kann.

Stehe nämlich gerade vor der Entscheidung, ob ich ihn mir zulegen soll, und da ich noch sehr unbedarft in Sachen OC bin, wollte ich mir mal im Vorfeld ein Bild von dem "beschnittenen 3800er" machen! :haha: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh