AMD Athlon 64 X2 -->Windows XP pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der läuft auch mit den "normalen" win xp
musst nur die amd treiber installieren

Ja sollte eigentlich funktionieren. Aber ganz wichtig sind die AMD-Treiber und das es ne NeuInst ist!

um das hier nochmal auzuwärmenm ich hab mir auch nen x2 sys gebastelt und will xp pro 32 bit raufhaun, leider weiss ich nicht wie ich die amdtreiber mitinstalliere.
bis jetzt ist es so, dass ich von der xp cd boote und dann nach formatieren der platte der kopiervorgang gestartet wird, dann nach 99% gibts nen neustart und er bootet wieder von der cd als wenn nix gewesen wär :C manchmal gibt er mir einfach nen bluescreen beim kopieren der daten.
erbitte hilfe !

oh jetzt hat der die daten kopiert nun kommt aber ne fehlermeldung
"Die erforderlichen Windows XP-Konfigurationsinformationen können nicht festgelegt werden. Dies deutet auf einen internen Setupfehler hin.
Wenden sie sich an den Systemadministrator"

kann mir jemand sagen was das besagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh