AMD Athlon II X2 245, 2x 2.90GHz LÜFTER gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floyd2k

Du doch nit....!:rolleyes:

mfg


Oder ich etwa?? :d

Btt: passt der angeführte Arctic Cooling Freezer auch auf einen Phenom II X4? Kann gut sein, dass ich mir nächstes Jahr mal so einen hole, da wär ein passender Lüfter schon vernünftiger. Oder besser gleich etwas mehr ausgeben und zB einen ELK Großclockner kaufen?
 
Oder ich etwa?? :d

Btt: passt der angeführte Arctic Cooling Freezer auch auf einen Phenom II X4? Kann gut sein, dass ich mir nächstes Jahr mal so einen hole, da wär ein passender Lüfter schon vernünftiger. Oder besser gleich etwas mehr ausgeben und zB einen ELK Großclockner kaufen?

Passt schon. Der ELK hat allerdings mehr Reserven. Auch um mal etwas mehr zu übertakten. Für einen Phenom II würde der mehr Sinn machen.
 
Für die CPU reicht auch nen Revoltec Pipetower Advanced... meiner kühlt meinen Athlon II X2 240 @ 3,5Ghz ohne Probleme runter auf 29°C CPU Temp, 21°C Coretemp... man musses hier wahrlich net übertreiben :wink:
 
mal wieder zurück zum thema :)

der scythe kam heute, eingebaut, angemacht. TOP!!! danke für den tipp. also ich denke er ist seinen preis wert. super preis-leistungsverhältnis. welten zum boxed kühler von der lautstärke. CPU hat hier bei langem officebetrieb 35 grad. ob das hoch oder niedrig ist, keine ahnung. aber es passt nehme ich an?!? :)

grüße,
floyd
 
mal wieder zurück zum thema :)

der scythe kam heute, eingebaut, angemacht. TOP!!! danke für den tipp. also ich denke er ist seinen preis wert. super preis-leistungsverhältnis. welten zum boxed kühler von der lautstärke. CPU hat hier bei langem officebetrieb 35 grad. ob das hoch oder niedrig ist, keine ahnung. aber es passt nehme ich an?!? :)

grüße,
floyd

Hört sich doch gut an,hat dein board auch c&q?
Die 35grad sind dich bestimmt bei 2,9Ghz,
hast du die Paste geholt wo dabei war?,Die war nit so gut!!!!
Wieviel haste denn jetzt bezahlt

greetz
 
hi,

also cool and quiet meinst du oder? ja das hat es. wieso?

habe inkl versand 26 euro gezahlt. denke das ist ok?!? ja die paste die dabei war. aber wenn ich ehrlich bin ist mir die temperatur auch relativ egal. hauptsache das teil ist leise :asthanos:
 
hey,

was hast du denn für temps?

grüße

oh sorry,keine Zeit gehabt!
(Mom im KH)

Dir temps sind:

Idle(875Mhz=27C Cpu---Diode bleibt unter 21C
Last(3750Mhz=48-50C Cpu---Diode bleibt unter 40C:
Sys(32C)
Glaube der Prozzi liest falsch aus....!

Bist du zufrieden mit deinem?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry,keine Zeit gehabt!
(Mom im KH)

Dir temps sind:

Idle(875Mhz=27C Cpu---------bleibt unter 21C
Last(3750Mhz=48-50C Cpu---Diode bleibt unter 40C:
Sys(32C)
Glaube der Prozzi liest falsch aus....!

Bist du zufrieden mit deinem?

:wink:

ja bin echt zufrieden, auch wenn asus probe bei mir immer 39-41 grad bei office/surfen anzeigt. aber stören tut mich das egtl nicht!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh