AMD Athlon II X2 245e temperaturen

rocco3500

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderer/Besserer Kühler und/oder anderes Gehäuse? ... ja, hört sich nach einer guten Idee an.
Kauf dir lieber was neues, einen Celeron der KabyLake Generation, der Unterschied wird dich umhauen, viel Leistungsstärker da deutlich bessere IPC, weitaus weniger verbrauch und vor allem deutlich kühler.
Auf Uralte AMDs zu setzen ist kontraproduktiv, sie haben aus heutiger Sicht nichts positives an sich.

Zuletzt bearbeitet:
dieser pc ist nicht mein haupt rechner ich will den für internet radio,filme,musik nutzen

was muss ich beachten will den pc gehäuse schliessen
habe ein alpenfhön silvretta und eine stromsparende cpu gekauft (cpu wird noch geliefert)

diese cpu hab ich mir bestellt AMD Athlon II X2 245e 45dtp Am3

mein board kann Am, Am+, und Am3

Zuletzt bearbeitet:
Versuch den Athlon mal zu untervolten (entweder im BIOS, falls das möglich ist oder per Software, weiß aber den Namen leider gerade nicht mehr von dieser Software. Musst mal googlen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh