@Artikel
"Zudem werden zahlreiche neue Modelle der 8000er-Reihe in den Support-Listen von Biostar aufgeführt."
Was ist den damit gemeint, dass es weitere Visheras für AM3+ geben wird?
Könnte man mich bitte antworten, Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Artikel
"Zudem werden zahlreiche neue Modelle der 8000er-Reihe in den Support-Listen von Biostar aufgeführt."
Was ist den damit gemeint, dass es weitere Visheras für AM3+ geben wird?
Damit sind die 8000 APUs gemeint: BIOSTAR Offers support on New AMD FM2+[/B]
Könnte man mich bitte antworten, Danke!
So kurz vor Zen wird da nichts mehr kommen, das King Stepping 8370(e) waren die letzten neuen Piledriver Archs.Alles klar Danke, dachte schon wir könnten auf etwas hoffen wie FX 9590e
So kurz vor Zen wird da nichts mehr kommen, das King Stepping 8370(e) waren die letzten neuen Piledriver Archs.
Wenn dir 220W zuviel sind, mit WaKü bleibst zumindest netto unter 160W (Alltags Anwendungen Volllast).
MfG
Doch das schon, aber dieser hat nur 4.1GHz Basis Takt und 4.3 GHz Turbo.Kann man den 8370e nicht weiter undervolten?
Doch das schon, aber dieser hat nur 4.1GHz Basis Takt und 4.3 GHz Turbo.
Die FX-9590 haben 4.7GHz und 5GHz Turbo.
Mit sehr starken CPU Lüfter bzw Kühler sind die 4.7GHz auch mit Luftkühlung möglich, aber die Geräuschkulisse ist dann eben nicht mehr silent.
Leistung haben die FX-9590 genug, damit sollten sich auch zwei Fury oder GTX980er füttern lassen.
Alle AM3+ Mainboards mit 990FX Chipsatz können mindestens drei (3) GPUs aufnehmen.
Wenn du jetzt ein FX-9590 holst wird dieser Sicher auch das King Stepping haben.ja aber der 9590 ist wieder zu teuer, dann den FX4300@OC.
€dit: Ab 8x 5GHz können wir uns nochmal über Untervolting unterhalten.
Die FX-900O sind bis 1.6Vcore spezifiziert...Bei 8x5Ghz würden sich die Kinder freuen!
Die FX-900O sind bis 1.6Vcore spezifiziert...
Bei 4x5.1Ghz ist das PowerLimit bei 200W Brutto an der Steckdose.
Aber die GPUs brauchen, mehr!
Bei 4x 5.1GHz Turbo mit Kerne abschalten im Takt Rhythmus. Mit 8x geht es Richtung 300W (possible)Guten Morgen
4x5.1 oder 8x5.1 ?
edit
Mein Fön brauch 1500 - 2000 Watt, mein FX 95 Watt