Amd Athlon Xp-m Welche Sind Die Besten Steppings?

Memphis83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
85
Hallo Leute,

welche Steppings sind beim Athlon XP Mobile am Besten. Ich würde mir gerne einen 2600+ zu legen (unlocked) oder gibt noch nen besser Rating?! Wenn Ja wie heissen die besten Steppings und wo bekomme ich evtl. einen her?!
Macht der auch einen FSB von 260 aufwärts mit?!
Meine Module vertragen locker 280 bei 2-2-2-5.


Greetz MEMPHIS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für Module die 2-2-2-5 bei 280Mhz mitmachen ,vieleicht 10V Spannung und Mit Kaskade Gekühlt :hmm: :fresse: :haha:

Dann sag mal an wird ich mir auch zulegen:hwluxx: *lol* :hwluxx:
 
Von mir aus. Bin morgen oder Montag Zuhause. Dann stell ich die Pics rein... Nun mal zu meinem Thema...
 
sry for ot: sind bh-5 drauf? ich kann mir nur bh5 vorstellen, die solche timings machen bei derm takt, obwohl ich sagen würde die machen das selbst bei 3.6V nicht.
soll nicht heißen dass ich dir nicht glaube aber du bist nun mal der erste von dem ich solche werte höre.

im marktplatz gibts regelmäßig xp-m's die wegen umstieg z.B. auf a64 verkauft werden und z.T. sind richtige prachtexemplare dabei
 
dann zeig mal her die pics, das will ich auch sehen...
 
ich warte schon.
das würde ich auch gerne sehen
 
erst morgen... so lange braucht man doch net um ein cpu-z screen zu faken...

EDIT: Mein RAM pakt das au...
5798cpu-fake-2466.JPG

5798memory-fake-2466.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :d ich glaub nicht das er sich nochmal meldet^^
 
sockel a @ fsb 280 mit flüssigstickstoff für die nb und ne 3,3v leitung als direktstromversorgung....
 
So...

Warum sollte das nicht gehen. Stickstoff Kühlung... quatsch...
Fake Screenshots nein danke, außerdem war ich gestern nicht Online...

Wer will kann mir ja ein Angebot machen...
Verkaufe mein DFI LanParty NF II ULTRA B Board + ATHLON XP 2500+ unlocked + 2x 256MB Mushkin LEVEL II

Der kann sich nachher selber davon überzeugen...

Nun ist gut, muss mich ja nicht weiter Rechtfertigen...
 

Anhänge

  • CPU.JPG
    CPU.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 87
  • Cache.JPG
    Cache.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 71
  • Mainboard.JPG
    Mainboard.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 72
  • Memory.JPG
    Memory.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 73
  • SPD.JPG
    SPD.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 62
haste screenshots von superpi, memtest, prime oder ähnliches, dass der rechner bootet heißt ja nicht dass er stabil ist.
und wenn du verkaufen willst, sollteste das ganze in den marktplatz stellen und vor allen mit o.g. programmen die stabilität belegen (sonst kaufst keiner)
 
Habe zwar heute und morgen wenig Zeit, denke aber das ich bis spätestens Mittwoch Screenshots reingestellt habe.
Ok, dann stell ich die Sachen noch bei Marktplatz rein...



Gruss MEMPHIS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh