Musketeer
Neuling
Hallo!
Hab mal meinen Prozessor wie in allmöglichen Links im Internet beschrieben, übertaktet, alles war und ist mehr oder weniger in Ordnung, Prime is 4 Stunden ohne Probleme gelaufen.(Hoffe ihr könnt mit dem Bild was anfangen)
Aja ich hab meinen Pc in Bios übertaktet und nicht mit irgendeinem Programm wie EasyTune oder ClockGen
Das PRoblem ist nur: Jedesmal wenn mein Pc länger aus ist und ich ihn dann anschalte heißt es "Skip Overclocking Frequenz..."
und er taktet normal. Erst wenn ich einmal in windwos oder linux hochgefahren bin und dann neustarte übertaktet er ohne probleme.
Also da ich ehr neu in der Materie bin...was mach ich falsch??
Hasta la vista!!
PS: Vergessen
Mein System:
Motherboard:GA-K8NF-9 Ultra
CPU: Athlon 64 3700+(siehe oben)
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit
Grafikkarte: Geforce 6600GT
Netzteil: Tagan TG430-U15 - EasyCon Series
Hab mal meinen Prozessor wie in allmöglichen Links im Internet beschrieben, übertaktet, alles war und ist mehr oder weniger in Ordnung, Prime is 4 Stunden ohne Probleme gelaufen.(Hoffe ihr könnt mit dem Bild was anfangen)
Aja ich hab meinen Pc in Bios übertaktet und nicht mit irgendeinem Programm wie EasyTune oder ClockGen
Das PRoblem ist nur: Jedesmal wenn mein Pc länger aus ist und ich ihn dann anschalte heißt es "Skip Overclocking Frequenz..."
und er taktet normal. Erst wenn ich einmal in windwos oder linux hochgefahren bin und dann neustarte übertaktet er ohne probleme.
Also da ich ehr neu in der Materie bin...was mach ich falsch??
Hasta la vista!!
PS: Vergessen
Mein System:
Motherboard:GA-K8NF-9 Ultra
CPU: Athlon 64 3700+(siehe oben)
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit
Grafikkarte: Geforce 6600GT
Netzteil: Tagan TG430-U15 - EasyCon Series
Zuletzt bearbeitet: