AMD Athlon64 San Diego *Stepping-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3700+ * 2904 MHz @ 1.488V * 0547 DPKW * Lukü @ 36°C * mit HS * 6h Prime * SteveO * Link

Updated !

3700+ * 2805 MHz @ 1.588V * 0536 RPMW * Lukü @ 40°C * mit HS * 2h Prime * Audi_driver * Link

der vcore müßte eigentlich 1,5 sein weil ich im Bios +0,1V angehoben habe, aber mein Epox 9NPA+ Ultra zeigt mir mehr an :rolleyes:

bin weiter am testen,da müßte noch was gehen

Audi_driver schrieb:
3700+ * 2805 MHz @ 1.588V * 0536 RPMW * Lukü @ 40°C * mit HS * 2h Prime * Audi_driver * Link

der vcore müßte eigentlich 1,5 sein weil ich im Bios +0,1V angehoben habe, aber mein Epox 9NPA+ Ultra zeigt mir mehr an :rolleyes:

bin weiter am testen,da müßte noch was gehen

Warum testet ihr nicht einfach aufs Maximum und postet dann erst?
Macht für viele dir Arbeit leichter. ;)

Endlich mal einer, der auch meine Gedanken verfolgt. Es wäre von Vorteil, wenn das Maximum an Takt angegeben wird, nicht die niedrigste VCore....aber naja, muss am Ende jeder selber wissen, Dr. Wakeman hat halt mehr Arbeit.
Aber bisher sind schon eine Menge Beispiele an Prozzis eingetragen, dass kann mal eine schöne lange Liste werden. Weiter so....;)

stunned_guy schrieb:
Endlich mal einer, der auch meine Gedanken verfolgt. Es wäre von Vorteil, wenn das Maximum an Takt angegeben wird, nicht die niedrigste VCore....aber naja, muss am Ende jeder selber wissen, Dr. Wakeman hat halt mehr Arbeit.
Aber bisher sind schon eine Menge Beispiele an Prozzis eingetragen, dass kann mal eine schöne lange Liste werden. Weiter so....;)

max. Takt is aber auch wieder so ungenau , dr eine kann bis 1,525V testen , der andere bis 1,65V , dann is auch wieder ein großer unterschied !

Oder man postet erst dann wenn der Eintrag fällig ist und den Rest nur mit Screens und Bemerkung vorläufiges Ergebnis.

Die V Core schwankt bei mir zwischen 1,475 und 1,55 warum keine Ahnung !

Eingestellt im Bios sind 1,475 V Core !

mein erster versuch:
3700 + * 2717 MHz @ 1.375V * WaKü @ 37°C * ,ram(MDT) ist bei 247 mhz weiter traue ich mich net kein geld für neuen ,gibts programm wo man nachsehen kann wie warm der speicher wird?

thx ,schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Musst einen Temperaturfühler mit Anzeige dran anbringen. Gibt es ab 5€...

So in der Art, musst mal ein bisschen Suchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, wo sind denn all die Leute mit ihren 4000er hin ? Bisher hat nur 1er sein Ergebnis hier gepostet, schade eigentlich, hätte gedacht, es gibt einige 4000er hier im Forum.
Mein neues System kommt morgen, werde mich in der nächsten Zeit dann mal wieder hinsetzen und die CPU schwitzen lassen. Mal sehen, vielleicht macht mein 4000er auf einem DFI eine bessere Figur als auf dem Abit.

3700+ * 3003 MHz @ 1.488V * 0549 BPBW * WaKü @ 39°C * mit HS * 5h Prime * MiTJA * Link

So, hat zwar etwas gedauert aber nun kann ich endlich den Screen liefern.
3700+ * 2894 Mhz@1,392V * 0547GPMW * Lukü@39° * mit HS * 2,7h Prime * hulk * link

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal mein 0547GPMW 1377777L50211.

32zx.gif

stunned_guy schrieb:
Ich frage mich nur, wo sind denn all die Leute mit ihren 4000er hin ? Bisher hat nur 1er sein Ergebnis hier gepostet, schade eigentlich, hätte gedacht, es gibt einige 4000er hier im Forum.
Mein neues System kommt morgen, werde mich in der nächsten Zeit dann mal wieder hinsetzen und die CPU schwitzen lassen. Mal sehen, vielleicht macht mein 4000er auf einem DFI eine bessere Figur als auf dem Abit.

Wenn meiner nicht aus RMA zurückgekommen wäre dann würde ein 3700 oder mein Opti sein Dienst weiter tun. Schade ist es trotzdem.

Ich hab noch ein höheren Screen der ist aber auf einer Platte im keller hat ihn vergessen. Mal sehen wann ich sie mal wieder anlem oder ich Primel nochmal.

Keine Ahnung, in der Liste hat er seine 3,1 Ghz ja mit 1,488V erreicht. Kann aber natürlich gut sein, dass der bei 2,9 Ghz auch ähnlich wenig Vcore braucht.

habe 2 GPMW's der 3.1GHz machen bei exact derselbe vcore. Komme ich jetzt mal drin?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh