Overdose H2O
Enthusiast
Update:
- ramon22 Eintragung "Sorry habe deinen Post übersehen"
- XFX-XXX Eintragung
- SteveO Eintragung
- XFX-XXX Eintragung
- SteveO Eintragung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Update:
Audi_driver schrieb:3700+ * 2805 MHz @ 1.588V * 0536 RPMW * Lukü @ 40°C * mit HS * 2h Prime * Audi_driver * Link
der vcore müßte eigentlich 1,5 sein weil ich im Bios +0,1V angehoben habe, aber mein Epox 9NPA+ Ultra zeigt mir mehr an
bin weiter am testen,da müßte noch was gehen
stunned_guy schrieb:Endlich mal einer, der auch meine Gedanken verfolgt. Es wäre von Vorteil, wenn das Maximum an Takt angegeben wird, nicht die niedrigste VCore....aber naja, muss am Ende jeder selber wissen, Dr. Wakeman hat halt mehr Arbeit.
Aber bisher sind schon eine Menge Beispiele an Prozzis eingetragen, dass kann mal eine schöne lange Liste werden. Weiter so....
XFX-XXX schrieb:Ist das jetzt korekt ???
A64 3700+ * 3008,8 MHz @ 1.5V * 0546 GPMW * Wakü @ 34°C * mit HS * 8h Prime * XFX-XXX * http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=17726
MFG
stunned_guy schrieb:Ich frage mich nur, wo sind denn all die Leute mit ihren 4000er hin ? Bisher hat nur 1er sein Ergebnis hier gepostet, schade eigentlich, hätte gedacht, es gibt einige 4000er hier im Forum.
Mein neues System kommt morgen, werde mich in der nächsten Zeit dann mal wieder hinsetzen und die CPU schwitzen lassen. Mal sehen, vielleicht macht mein 4000er auf einem DFI eine bessere Figur als auf dem Abit.
Ja ne iss klar. Hab damit den schnellsten Lukü mit unter 1,4V....Heaggee schrieb:im verhältnis zu den anderen geht der aber ziemlich schlecht :-D
Hulk schrieb:Hast du den einen net verkauft?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193447
Oder haste noch einen da?