AMD Athlon64 San Diego *Stepping-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss net ob ich hier so richtig bin aber bevor ich extra neuen Thread auf mach :d

hab ein Asus A8N-SLI PREMIUM
3700+SD@BOXED@nonOC

Jetzt wollte ich wissen ob meine temps für den Boxed normal sind und bis zu welche temp ich mit dem boxed unter last OCen kann ?

cpu temp@prime: ca. 40-42C

MFG pc-master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3700+ * 2808Mhz @ 1.520V * 0516TPAW * WaKü @ 40°C * ohne HS * 2h Prime * Berlinrider

Link

Die Wasserkühlung war aktiv, und die Temp wird etwa 6 Grad zu hoch ausgelesen. Das ist zwar mit dem neusten BIOS gefixt, aber das hat zu viel andere Macken. :fresse:
 
3700+ * 3102Mhz @ 1.47V * 0547 GPMW * WaKü @ 33°C * ohne HS * 3h Prime * DOPIERDALACZ


7175SD_3100_Mhz_1_47_Vc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
pc-master schrieb:
weiss net ob ich hier so richtig bin aber bevor ich extra neuen Thread auf mach :d

hab ein Asus A8N-SLI PREMIUM
3700+SD@BOXED@nonOC

Jetzt wollte ich wissen ob meine temps für den Boxed normal sind und bis zu welche temp ich mit dem boxed unter last OCen kann ?

cpu temp@prime: ca. 40-42C

MFG pc-master

Falscher Tread, hier wirst du keine Antwort bekommen. Schau doch mal hier rein, dort wird dir geholfen.
 
Der läuft aber auch klasse. Geile CPU, scheiß auf die VCore....hauptsache stabil muss er sein...;)
 
Update:

- MitJA Update
- Hulk Eintragung
- Martinio bitte in der richtigen Form posten! (Keine Eintragung)
- Berlinrider Eintragung
- DOPIERDALACZ Eintragung
- Reaper2004 Eintragung
 
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem folgenden CPU + Stepping und könnte mir evtl. etwas über das OC Potential etc. berichten? :

AMD Athlon64 3700+, (San Diego) KAB2E 0546 GPDW

thx - mfg whut3v3r
 
Schau doch erst mal auf die oben gelisteten Prozzis, da wirst du bestimmt fündig. Wenn nicht, frage mal im Venice/ San Diego Tread nach, hier ist der falsche Tread für Fragestunden.
 
remag schrieb:
dann wurde leider noch nichts getestet mit diesem Stepping ;)

du bist also der erste, bitte testen und hier das Ergebnis mitteilen :)

ich hab den prozi nicht - will ihn mir aber evtl. kaufen - deswegen frag ich ja... :rolleyes:
 
whut3v3r schrieb:
ich hab den prozi nicht - will ihn mir aber evtl. kaufen - deswegen frag ich ja... :rolleyes:

Lass sein!!! Hab zwar einen KAB3E0546GPDW aber der geht nur bis 2700@1,475 Primestabil. Alles darüber geht auch nich mit mehr Vcore:( Kann sein das es an meinem Gigabyte K8-NSC-939 liegt, ich glabs aber nich wirklich. Such dir ein gutes Stepping aus der Liste und versuch davon einen zu bekommen.

flori
 
Hallo

3700+ * 2900 MHz @ 1.57V * 0542 FPMW * Lukü @ 50°C * mit HS * ca.2h Prime * dennis2811



Ich glaube der HS sitzt sehr bescheiden!? :heul:

Gruß
 
stepping?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem San Diego 3700+ Stepping
0547 GPAW
oder
0548 CPAW ?

Händler vor Ort hat solche als tray.
Hab mir die Steppings telefonisch sagen lassen und kann niergens was darüber finden. Glaube schon bald, dass er ne Brille braucht oder ich nen Höhrgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
2750 MHz @ 1.376V * 0547 DPKW * Lukü @ 53°C * mit HS * 1h Prime * hakercin * Link



Edit: Prime mit laengerer Laufzeit kommt noch, aber Temps sind ein bissl hoch oder, was war den die Grenze für die San Diegos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3700+

2800 Mhz @ 1.39V * 0549 BPMW * WaKü @ (~40°) * mit HS * 5.3h prime * kennyken * Link


PS: er machts auch mit 1.37V hab nur kein screen zur hand
 
So.
Zu dem 0547 GPAW Stepping hab ich nun doch was, aber nur eine handvoll Posts gesehen aber noch in keiner Liste. Wundert mich, wo die alle sind und warum die nicht so verbreitet sind hier im Forum wie die GPMW´s.
 
hi.

wollt mal fragen ob die sandys bei höherer temp unstabil werden also angenommen 2,8ghz bei 38° stabil und bei 45° nicht ?
oder vertuhe ich mich da ?
 
martinio schrieb:
Hier mal etwas von mir 64 3700+ 0547GPMW 1377767L50063 HS ist ab und gekühlt mit Wakü;)

http://img518.imageshack.us/img518/7738/3000mhz6lx.gif

[IMG]http://img365.imageshack.us/img365/8805/60sv.gif[/QUOTE]


@martinio deine TEmps sind für 1,36V aber ziemlich hoch. Ohne IHS könnten die bei 30-32 Grad sein. Was hast du denn für ne Wakü?

free
 
3700+ * 2706mhz @ 1,36V * KAB2E 0549 VPBW * mit HS *LuKü @ idle = 31°C Last = 50°C (Boxed Kühler) [DFI Lanparty NF4 Ultra-D + SLI-Mod]
2700@default.gif


habe immo leider nur nen boxed Kühler, deswegen is das noch nicht das endgültige ergebnis nur ein zwischenbericht ;) - die tage landet mein NorthQ Giant Ufo dann werd ich der kiste mal den rest geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh