AMD Athlon64 X2 5200+ EE Windsor 2x2.6GHz Übertakten

Desperados9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
28
Hallo

Hat einer von Euch schon diesen Prozessor und was für erfahrungen habt Ihr beim Übertakten gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben doch alle nur einen L2Cache 2x 512KB und der 5200 hat 2x 1024KB
ist das nicht besser im durchsatz?
 
Nein, das macht kaum einen Unterschied...der Geschwindigkeitsvorteil der 2 MB-Varianten liegt bei 1-3%, soweit ich das hier schon gelesen habe. Den Unterschied wirst Du also nicht spüren;)
 
Wie weit kann ich den den AMD Athlon64 X2 5000+ Brisbane 65nm Übertakten?
 
meinen(BE-2400) hab ich momentan auch auf 2.9Ghz (orig 2.3), aber ich denke die 3ghz schaff ich auch noch wenn mein neuer Speicher da is, da mein corsair xms mächtig abnervt -.-
[Siehe Sig]
 
Da du den X2 5200 eh nicht auf deinem Sockel 939 betreiben kannst und du somit ein neues Board brauchst, solltest du besser auf Intel umsteigen. Da kannst du übertakten ohne ende und musst nicht fragen wie weit der geht.
 
:moved:




Dein Thema ist im Übertaktungsforum besser aufgehoben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh