AMD Athlox XP 2500+ Gold Edition bei ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
92_1.JPG


finde es sauwitzig
 
Warum liefern die sowas nich gleich mitnem 9mm Loch , dass man den auch direkt annen Schlüsselanhänger packen kann:lol:

Zedrac
 
aber irgendwas fehlt auf dem prozzi...da steht ja normlerweiße immer "amd" und so weiter drauf :hmm:

aber ansonsten sieht er wie ein ganz normaler barton aus...
 
hm also meiner Meinung nach fehlt da:
1. Aufkleber
2.Leiterbahnen
3.L-Brücken
4.Die Core is fürn Barton zu kurz

Zedrac
 
War es nich in Staatsfeind Nr.1, wo sachen auf Bildern drehbar waren ?
Das wär jetzt die Lösung :fresse:

Zedrac
 
ey leude, mal ganz ehrlich: das ist doch n keks, oder? Ich finde das Braun ist genau das Pfefferkuchenbraun von den coolen Weihnachtskeksen :d: :d :d
 
ich finde das irgendwie nicht witzig...
Ich glaube das ist sogar keine richtige CPU sondern einfach nur son plastik teil. niemand wäre so doof einen prozessor (egal ob neu/alt) für sowas zu benutzen.
 
Na, wenn aber der Prozzi abgeraucht ist dann kannste damit alles machen, am sinnvolsten halt bei ebay vertickern....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh