HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zen3 Ende diesen Jahres kommt war ja abzusehen. AMD schafft es nicht ganz auf einen Zyklus von 12 Monaten, aber 13-14 Monate: März 2017 -> April/May 2018 -> Juli 2019 -> Q3/4 2020. Soweit also keine große Überraschung. Das Navi als APU kommt ist auch nicht neu, die Frage ist ob man das erst mit den Zen3 APUs bringt und wann diese erscheinen. Big Navi kommt auch, da haben aber wohl die Konsolen Vorrang vor, tippe ich.
Dann wird Ryzen 3000 ab jetzt zum Ladenhüter weil fast alle auf Zen 3 warten ?
Ich weiß nicht ob AMD sich da so einen großen gefallen tut.
Der Vergleich mit Smartphones hinkt meiner Meinung nach etwas. Oder werden die Prozessoren nach einem Jahr weggeworfen ?Wie so oft im Leben, werden Leute, die das Geld haben, auch Ryzen 3000 kaufen.
Nur die wenigsten Menschen, die aufrüsten möchten, können sich so zusammen reißen und auf Ryzen 4000 warten!
Nach Deiner Logik würden sich SMARTPHONES überhaupt nicht mehr verkaufen,
da ja jedes Jahr neue Geräte auf dem Markt erscheinen.
Häufiger als CPUs bestimmt, einfach weil die viel einfacher kaputtgehen.Werden die Smartphones nach einem Jahr weggeworfen?
Könntest du erklären welche Parameter du verwendet hast, um diese definitive Aussage zu machen?Dann wird Ryzen 3000 ab jetzt zum Ladenhüter weil fast alle auf Zen 3 warten ?
Ich weiß nicht ob AMD sich da so einen großen gefallen tut.
Eine These ist auch keine Frage, sondern eine gemachte Behauptung. Diese Behauptung muss sich dann der Überprüfbarkeit stellen.
Eine These ist das setzen, oder stellen eine Behauptung. https://www.duden.de/rechtschreibung/These
Eine Frage stellen um diese dann zu diskutieren, ist weder eine These, noch eine definitive Aussage.
Blah, blah,Big Navi könnte doch stärker werden als viele befürchten:
Blah, blah,
Wieso oft der „Killer“ und dann werden wieder Rechtfertigung gesucht....