AMD Barton

Jo die frage ist jezt bloss :
wird einer mit genügend geld nen A64 kaufen oder nen 3.4G Prescott ?
Weil so wie ich das sehe haben die von Overclockers recht, es ist ein nischenprodukt...

wer ums verrecken 64bit will hat es schon...
wers ned ums verrecken braucht holt sich keinen...
und wer ums verecken nen AMD will kommt ned drum rum..
und die, die genug geld haben und auf 64bit umsteigen wollen...

kaum 5% der User am schluss..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Gabber19
im normalen hausgebrauch braucht auch keiner >1Ghz ...
Lang Lebe das Multitasking,mann muss die Bandbreite eben voll ausnutzen auch mit ISDN,jetz laden,morgen lesen:fresse:
 
Wenn ich das Geld hätte würde ich wahrscheinlich auf 64bit umsteigen da es mir wurscht wäre wat ich latzen muss. ;)

Da es mir aber net wurscht ist kauf ich das was mir für mein Geld mehr bringt. :d

Wird sich zeigen ... dauert ja eh noch bissel :)
 
Wann ist eigentlich die Serverversion, sprich der Clawhammer verfügbar? Den würd ich mir gerne mal etwas näher angucken. :d
 
:eek:

Hast geld übrig? ich zeichne dir einen und krieg dein geld ok ?
 
Eigentlich nicht...obwohl mir eine gewisse Institution inzwischen schon 7000,- € schuldet. :rolleyes:

Damit könnt ich mir so'n Dingen locker leisten...

Naja, geb ich mich erst mal mit nem Barton und meinem bald VDD-gemoddeten NF7 zufrieden. :)
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Wann ist eigentlich die Serverversion, sprich der Clawhammer verfügbar? Den würd ich mir gerne mal etwas näher angucken. :d

War Clawhammer nicht der Desktop CPU. Sledge Hammer war doch die Server CPU. Naja jedenfalls soll der Server CPU am 22. April erscheinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh