Sagma was ist eigtl los mit dir, jumpst in jeden Graka Newsthread und haust deine Schadenfreude rein ?
Je oIller desto toller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagma was ist eigtl los mit dir, jumpst in jeden Graka Newsthread und haust deine Schadenfreude rein ?
Kann ich mir eher weniger vorstellen.Ich kann mir gut vorstellen da die mal vermutete 5800xt recycled wird und als 6600 auf den Markt kommt. Ich meine die 5700XT ist immer noch eine gute Karte. Die einige kaufen würden für ~400€
Bei den Preisen welche die hersteller auch mit uvp aufrufen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Absatz in den Keller geht das steht in keinem Verhältnis mehr.
Letztendlich reden wir hier mehr oder weniger von Spielzeug, Hardware zum Computerspielen.
Die verhältnismäßigkeit ist meiner Meinung nach fernab jeglicher Realität.
Pandemie hin oder her, diese Entwicklung ist einfach nur schlecht.
Da darf sich keiner wundern wenn irgendwann alles den Bach runter geht....
Ist so gut wie ausgeschlossen, die Specs der 6000er Serie geistern schon seit langer Zeit durch die Gerüchte Küche und haben bisher zu 99% zugetroffenIch kann mir gut vorstellen da die mal vermutete 5800xt recycled wird und als 6600 auf den Markt kommt. Ich meine die 5700XT ist immer noch eine gute Karte. Die einige kaufen würden für ~400€
Ersetze "aufhört" mit "anfängt". 🤗Wie wäre es, wenn man aufhört die Partner zu beliefern.
Alu Kupfer...bla bla bla
Viele Esel laufen auch noch immer der Möhre am Stock hinterher ... sorry, aber so in etwa ist diese Marketing "News" einzuordnen.Warum glaubst du das?
Viele werden erleichtert sein, weiterhin noch eine Chance zu behalten eine MBA Karte bekommen zu können.
Ihren Kram loszuwerden ist aktuell das geringste Problem der Hersteller und Händler. Ja, das wird sich irgendwann wieder ändern, aber dann purzeln auch die Preise wieder.Bei den Preisen welche die hersteller auch mit uvp aufrufen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Absatz in den Keller geht das steht in keinem Verhältnis mehr.
Naja die Gerüchte haben auch haben auch besagt das uns AMD bei Raytracing überraschen wird. Ist eingetroffen, leider etwas enttäuschend, als das was erwartet wurde.Ist so gut wie ausgeschlossen, die Specs der 6000er Serie geistern schon seit langer Zeit durch die Gerüchte Küche und haben bisher zu 99% zugetroffen
Die konsolen standen dem im weg.
Amds pr war noch nie gut.
So sehr ich auf AMD gehofft habe ... aber war es nicht auch AMD, die die Interessenten vertröstet hatten, dass deren BigNavi Launches nicht so ein Paperlaunch sein werden wie es zuvor bei Nvidia der Fall war? Am Ende war es gar nicht schlimmer. Da glaube ich solch einer News natürlich genau 0.
+200?habe nämlich wenig Lust +200€ zur UVP bei den Partnerkarten zu bezahlen
Wenn eine Custom-Karte 200€ mehr kosten soll als die UVP der FE, dann sind wir immernoch weit entfernt. Wenn es eine Custom für "nur" 200€ mehr als die UVP der FE geben würde, würde ich ja evtl. sogar zuschlagen.Na, ich glaub er hat das auf die uvp der Partnerkarte bezogen
+200?
Die 6800 hat eine UVP 579€ und liegt laut dem Verfügbarkeitsthread hier mittlerweile bei 900-1000€
Die 6800xt hat eine UVP von 649€ und liegt eher bei 1000-1100€.
Die 6900 hat eine UVP von 999€ und liegt eher bei 1500€+.
Wir reden hier von Aufschlägen von 50 bis 90%!